(841 Posts)

(nachträglich editiert am 18.09.2020 um 09:53 Uhr)

Hallo zusammen,

 

Ich würde gerne den Magpul PRS2 Stock an mein G3 von JG befestigen. Leider fehlt mir da noch eine Teil dafür. Ich weiß leider nicht wirklich wie es heißt.

Ich brauche das Teil welches man hinten auf das G3 steckt, an dem der Schaft befestigt ist. (Eventuell Endkappe?)

Wenn ich es mit dem Handy schaffe hänge ich ein Bild an auf dem ich es markiert habe.

Zur not würde ich auch einen kompletten Schaft nehmen und ihn auseinander bauen bzw. Anpassungsarbeiten wären kein Problem :)

Ich habe auch schon gehört das es ohne Probleme auf VFC passt. Finde aber kein Einzelteil :/

Kann mir da jemand von euch helfen oder hat das Eventuell schonmal jemand gemacht?

 

Wäre super, würde eher ungern auf gut Glück Teile kaufen :/

 

 

Bild:

https://ibb.co/PN9qMDS

 



Das Bodenstück hätte ich noch da mit Schulterstütze (das was Standardmäßig am G3 SG1 von JG dran war).




Anzeige