Black Forest Ghosts ist ein aktives Team aus dem Großraum Karlruhe, Freiburg und alle haben viel Spaß an unserem Sport. Aktuell sind wir 5 Mitglieder und dabei das Team auszubauen und zu vergrößern.

Wenn auch du Airsoft spielen willst und regelmäßig mit uns auf Games fahren möchtest, dann melde dich gerne bei uns.



[Post von Richard Bregler (26.06.2021 16:30) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Ben Jack (20.07.2021 12:19) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Hi Kameraden,

Ich bin aus stuttgart  und suche jetzt schon ziemlich lange  nach einem Team oder einfach aktive  Spieler mit denen  ich meine Leidenschaft teilen kann... leider  existieren die meisten teams nicht mehr. Wenn ihr noch Spieler sucht oder sonst Tipps für mich habt wäre ich sehr dankbar.

Lg

[Post von User 54301 (20.02.2022 12:25) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Teamsuche nutzen + Leute anschreiben:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team_general&sp=2

 

Cheers Caddie

 




Anzeige