Suche Brauchebare saeg vss vintorez oder svd dragunov bis 500€

N’Abend wie man im Titel lesen kann suche ich unter euch die Kenner und Leute die eben Erfahrung hatten mit pur of the Box Waffen. Also hier meine Frage nochmal:

könnt ihr mir irgend eine Firma empfehlen die Vss vintorez Waffen hat  bzw svd dragunov. 
habe bei Kotte & Zeller welch gesehen aber möchte mir gern ne zweite Meinung einholen ob ihr mir was empfehlen könntet von anderen online Shops wo es Brauchbare Out of the Box Waffen gibt. 

(97 Posts)

(nachträglich editiert am 17.09.2020 um 03:16 Uhr)

VORWERG:

ACHTUNG! Halbwissen

 

https://www.sniper-as.de/lct/vss-vintorez-mosfet-2019-version-s-aeg

Ist zwar ausverkauft aktuell, aber mit LCT kann man eigentlich nicht viel falsch machen. LCT hat ein (Meiner Meinung nach) ausreichendes tuning sowie auch äußerlich hervorragend Verarbeitung.

Ich hatte nie eine VSS von LCT in der Hand, also spreche ich nicht aus erfahrung.

Da ich aber vor ein paar minuten die von LCT gesehen habe und jetzt über deinen Post gestoplert bin, dachte ich ich könnte auch mal meinen Senf dazu geben. :D

 

Edit: keine Ahnung wo der graue Balken herkommt... 



(166 Posts)

(nachträglich editiert am 17.09.2020 um 03:42 Uhr)

Schau mal hier:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000360117&seite=1

Da steht einiges zu Modellen verschiedener Hersteller.

 

MfG

Nemus

Danke für die Antwort:) Lct reizt mich da mehr. Alein schon wegen dem Mosfet.

Bei der VSS wirst du Schwierigkeiten mit der Akku-unterbringung (kleinere LiPos passen) bekommen und eine originale Optik kollidiert mit dem zu hohen Deckel. Rest ist halbwegs brauchbar. Würde da aber eher eine AK in der größenordnung spielen. Wenn du die DMR Regeln auf einigen Feldern ausnutzen willst, wirst du mit AS-VAL und VSS zu 90% nicht durchkommen. ;-)

Ich würde dir vorweg zu einer RS SVD raten, auch wenn die die 500€ sprengt. Spar lieber und erfreu dich an einer Stock extrem guten "DMR" die ewig hält und Freude macht.

Ist die Marke den brauchbar? Soweit ich weiß ist e&l ganz gut die haben aber nur aks usw im Angebot leider keine vss und svd 

(618 Posts)

(nachträglich editiert am 18.09.2020 um 00:37 Uhr)

Real Sword ist stabiler, als alles was du auf dem AS Markt finden wirst!

Intern ist die RS SVD eine komplette Eigenkreation, die durch die T3 Gearbox extrem gut mit langen Läufen funktioniert! Die T3 Gearbox an sich ist ein Amboss und hält ootb eine 170er Feder auch auf Dauer aus. Bei Bedarf kriegst du auch eine Retro ARms FSWS Gearbox nachegrüstet. Alles in Allem DIE SVD. Alles andere (Abgesehen von King Arms und A&K) klont die RS.

Alles klar danke  nadann:) schaue ich mich mal um was es so gibt. 




Anzeige