Kaufberatung Shotgun 870er Style
Seite: 1 2

Ich hab grad geschaut, das Einlassventil ist tatsächlich oben am magazin.

https://airsoftgateway.com/collections/tokyo-marui-shotguns/products/air-power-tokyo-marui-tm870-hpa-gas-line-kit-ss-braided?variant=31584012959883

Damit sollte es aber gehen, wird direkt in die Breacher geschraubt, ohne Magazin.

(2387 Posts)

(nachträglich editiert am 16.09.2020 um 19:44 Uhr)

ja, würde gehen. allerdings will er sich die option frei lassen, auch mal ohne großartige umbauten wieder den gastank nach lust und laune verwenden

¯\_(ツ)_/¯

Oder du nimmst nen Revolver und druckst dir Hülsen wo du 6-7 BBs rein kriegst

Zuverlässig to the Max und Handlich

Danke erst einmal für die Anregungen.

Ich denke, dass es die TM KSG sein wird.

Ist natürlich keine 870er, aber das Aussehen, finde ich dann doch etwas besonders/schnuckliger. :P Zudem erfülle ich mir dann gleich zwei Wünsche aufeinmal, eine brauchbare Shotgun + eine ASG im Bullpup-Design.

 

@Johann Läufer

Das wäre natürlich auch was feines, nur habe ich keinen Zugang zu einem 3D Drucker, bzw. kenne ich keinen persönlich, der so etwas besitzt... ^^

Gibt im asvz, viele motivierte leute mit 3d drucker ^^

Schreib hier mal n Testbericht rein, wenn du sie hast :) 

Die ksg is schon geil. Nur mit falschem gas hat sie zu viel leistung.

Meine hat mit protech gas ca. 1,5j.

@[WV] Loki

 

ach die hat sogar mehr als die angegebenen 1J?

Das wäre meine erste, mit gasbetriebene, ASG.

Kommt auch stark auf die herrschenden Temperaturen an.

 

ein Kollege hat seine KSG in einer CQB-Halle verwendet, mit Max.1,0J als limit

 

man muss auch gucken, welchen Chrono man nutzt, nicht jeder kommt mit 3 BBs klar.

lädt zum Man zum chronen nur eine BB in die Shell, ist das System nicht zu 100% abgedichtet und man bekommt evtl. weniger Energie am chrono angezeigt

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 17.09.2020 um 16:20 Uhr)

War letzen Samstag bei ca 20°c.

Mit protech gas.

Leistung war mit 1 und 3 kugeln gleich.

5x getestet. Mit 2 Acetech chronos.

Und auch mit 0,2g kugeln.

Mit hk gas lag sie bei 1j.

Ich werde nächstes mal das a134 testen.

Wird nicht generell bei tm Waffen zu schwachem Gas geraten, oder gilt das nur bei Blowback wegen der höheren Belastung? 

Letzteres...

Ich hab aber noch nie gesehen, dass jmd am chrono ne 3/6 schuss schotti gechront hat, normalerweise wird einfach von den Herstellerangaben ausgegangen

Wenn die nich gerade hpa ist, kann man an der ja auch nich viel machen

Das dachte ich auch.

Aber ich war auch echt verwundert das das teil 1,5j hat.

Gerade weil es tm ist.

Ich wollte demnächst mal red durch jagen nur zum testen

Jetzt kann ich kaum abwarten, das gute Stück meins nenne zu dürfen! :D

Also, normalerweise kannst du ne gas schrotze garnicht richtig messen

Wie geschrieben nur eine bb sorgt für undichtigkeiten und 3 bbs kann man schlecht messen

Außerdem kann man nicht sagen, wenn eine bb am chrono 1,5j hat, haben 3 nicht jeweils 0,5j 

Das thema schotti is leider sehr speziell ^^

Und das hopup system macht auch viel Kopfschmerzen :/

Seite: 1 2



Anzeige