Welchen silencer adapter benötige ich für mein Sniper MLC 338 von Maple Leaf?

Schönen guten Abend es wäre mega wenn mir jemand verraten könnte welchen Adapter ich brauche! Also ich habe meine MLC 338 von maple leaf bei ein bekannten softair Laden gekauft (möchte keine Schleichwerbung und sonst was machen deshalb nenne ich kein Namen) die fragte ich welchen adapter ich bräuchte und wussten es nicht haben 2 stück ausprobiert hat aber wohl nicht gepasst im internet finde ich auch nichts was für dieses gewehr genutzt wird. Deshalb die Frage an euch ob mir jemand verraten kann welchen adapter ich brauche?!?!? 

 

Ich sage schon mal danke für die Unterstützung. 

 

Die MLC ist aber eine VSR mit bull barrel, dementsprechend passt der Adapter nicht.

Wenn du das Gewinde ausmessen kannst, könnte ich dir sagen ob es das gleiche wie bei einer VSR G-spec ist.

Also folgendes habe ich gefunden was die Maße angeht laut deren Seite ist der Durchmesser 28 mm 



Der G-spec Adapter hat auch einen Durchmesser von 28mm. Auf skirmshop steht, dass der maple leaf silencer adapter auch für die G-spec passt, also wird die Gewindesteigung die gleiche sein. Da ich bezweifle, dass der maple leaf bull barrel ein anderes Gewinde hat als der Außenlauf der MLC, müssten also alle Adapter für G-spec oder ML bull barrel passen. Die Adapter für die AAC T10 haben ebenfalls diesen Durchmesser und laut Bildern auch die gleiche Steigung.

Der hier müsste also bspw. passen:

https://www.kotte-zeller.de/action-army-barrel-extension-silencer-adapter-type-b-14mm-schwarz-f-aac-t10-gewehre

Für mich sieht es so aus, als würden alle Adapter für bull barrels passen. Welche Adapter hast du denn getestet? Hast du einen link zu denen?

Der Adapter ist nur für den pro-sniper Außenlauf. Der pro-sniper Außenlauf ist konisch, deshalb ist der Adapter zu klein für deinen Außenlauf, da dieser nicht konisch ist.




Anzeige