Seite: 1 2

Moin,

weiss irgendjemand, wer mir die VFC G28 S-AEG auf HPA umbauen kann? Ich konnte bisher einfach nichts finden, deshalb schreibe ich jetzt hier. Anfragen an verschiedene Shops habe ich schon gesendet, bisher kein positives Feedback.

 

Liebe Grüße 

Kannst zB. mal bei Kuma Tactical anfragen. 

Oder Conjack, die machen das auch

Alles klar vielen Dank. Conjack hat mir direkt geantwortet und einen Umbau inkl Beschuss usw für 810€ (+-50€) angeboten. 

Shop-Gun? Falls du es da nicht schon versucht hast.

Na hoffentlich ist in dem Preis das HPA-System inbegriffen...

Bane, ja ist der Komplettpreis.

[Post von Knut Walfisch (15.09.2020 12:19) wurde als "falsche Information / Halbwissen" markiert und daher ausgeblendet]

Ich habe überlegt und geguckt, aber ganz ehrlich lasse ich das lieber machen. Das G28 wird komplett neu sein dann investiere ich auch noch eben in Fachgerechte Arbeit. Dann mit der eigenartigen Gearbox V2.2 passen auch wieder nur spezielle Teile usw. 

Ist schon ok finde ich wenn ich das für den Preis alles ordentlich habe. 

 

Danke an alle für die Hilfe ;)

(11068 Posts)

(nachträglich editiert am 15.09.2020 um 15:36 Uhr)

Solange der Abzug nur Strom leiten soll und die SP original bleibt, kannste den Rest bei der v2.2 als V2 rechnen

(2417 Posts)

(nachträglich editiert am 15.09.2020 um 16:21 Uhr)

Jo. Ganz normales drop in, das den Zylinder ersetzt passt. Das ausrichten ist aber genau so nervig, wie sonst auch. 

Der Eigenumbau ist legal, solange du nichts bearbeiten musst, damit es passt. Plug and Play ist erlaubt.

Gesetzespassagen gibt es hierzu nicht, weil es nicht verboten ist. Der Gegenbeweis ist zu erbringen.

Tipp von meiner Seite: Pack dir ne Daytona rein. Oder lass sie reinpacken. Nimmt ebenfalls SAEG Mags auf, bietet dir aber einen geilen Rückstoß.

EU Vertrieb hat dieser polnische Shop: https://hpairsoft.eu/en/

IIRC sinds 580/Einheit. Gibt auch Semi für DE. 

Bestellen, zu Conjack schicken, alles inkl Neubeschuss machen lassen, echtes Unikat in DE haben!

Daytona sollte aber tatsächlich über Büma gemacht werden, weil das ohne Nachbearbeitung idR. nicht passt.

Mal so aus Neugier, was lässt du dir denn da einbauen?

HPA ist ja ein weites Feld und ein G28 HPA hatte ich schon mal hier (naja).

Da kommt eine Polarstar Engine rein. Was genau weiss ich jetzt nicht. 

Danke für all die Tipps, aber ich lasse das jetzt so machen, bin eher der Typ einfacher Dinge ;) 

Lauf und Hop Up soll noch geändert werden und was sonst noch kommt seh ich spontan.

Seite: 1 2



Anzeige