Welchen Tuninglauf für GBB Pistole?

Moin,

ich möchte einen Tuninglauf für meinen WE 1911 GBB und stehe vor der Qual der Wahl. Ich erhoffe mir eine Steigerung von Präzision und Reichweite, Leistungssteigerung ist mir nicht wichtig, wobei noch Luft nach oben ist (Energie ist im Moment bei etwa 0,8J).

Ich hab mir bisher den Maple Leaf Crazy Jet 6.04mm, den Poseidon Air Cushion 6,05mm und den ORGA Super Power 6,00mm rausgesucht.

Nun weiß ich aber, dass eng nicht unbedingt präzise bedeutet, jedoch wird beim ORGA speziell mit großer Präsion auf 50m geworben.

Welchen sollte ich nehmen? Ich schwanke eher zwischen Maple Leaf und Poseidon. Kombiniert wird der Lauf mit der standardmäßigen Kammer und einem Gummi von Maple Leaf. Dagegen Einwände?

Gruß, Hendrik

Ich hab in meiner HiCapa den Lambda 6.03 mit ML Mr.Hop 60° und komme auf ca. 50m kann auch +/- 2m sein. 

Mit 0.30 hab ich ein sehr sauberes Schuss Bild treffe auch noch sehr präzise. 

 

Genaues Setup 

Lambda 6.03

ML Mr.Hop

I-Key

Und von was für einer Präzision reden wir dann auf 50m?




Anzeige