Ich hoffe einfach mal noch auf Schwarmwissen. 

Ich suche eine Semi Only FCU für Fusion/F2. Begadi hat sie erst in über 3 Monaten wieder auf Lager. Alle anderen Shops haben sie im Moment auch nicht. 
Airsoft 2 go hat sie wohl im Zulauf aber gibt mir keine Antwort wann sie in Stock sein könnte. 

Falls jemand noch Ideen hat wo ich eine herbekommen könnte würde ich mich sehr freuen.  

Warum keine Semi/Fullauto und die Selectorplate so bearbeiten dass der FA Knopp nicht betätigt werden kann? 

Weil man dann Selector modus 1 immernoch auf FA/Burst setzen kann?

Okay, das wusst ich nicht :D dann vergiss meine Idee

Programmiergerät kaufen.

Pins anlöten und semi Firmware aufspielen.

Das ist durchaus eine gute Idee - gibst die auch nicht programmiererfreundlich mit Ableitung ?

(1575 Posts)

(nachträglich editiert am 14.09.2020 um 15:09 Uhr)

Wenn du fähig bist 6 Pins anzulöten, schreib mir ne PN ich kann dir ne Anleitung und die Programme schicken und sagen was du alles an zusätzlichen Equipment brauchst bzw. dir alle Daten geben.

Du musst ein Programm installiern, nen Treiber installieren, dir nen USB ISP Programmer für 10€ kaufen und die 6 Pins auflöten. Danach stupide der Anleitung folgen und es sollte funktionieren.




Anzeige