Servus zusammen.

Habe folgendes Problem:

 

Beim schießen bleibt der Schlitten hinten hängen und muss mit dem Daumen leicht nach gedrückt werden.

Alles beweglichen Teile sind geschmiert, Magazine sind dicht und befüllt.

 

G&G GPM92 Desert TAN ,neu gekauft im Mai 2020

ca. 20/30 Magazine durch 

nutze bisher RWA Airsoft Surgeon Platinum Gas

 

Ja, man könnte sie direkt einschicken, aber es gibt die kleine momentan nur noch in BK und Grün und ich steh auf TAN.

Habe auch vergeblich nach Recoil/ und Hammer Spring für die GPM92 Gesucht, bin bisher aber nur auf Teile für TM und Hi Capa gestoßen. Die Idee war, das die Feder zu schwach ist.

Jemand das Problem schon einmal erlebt und Ahnung, wo ich Ersatzeile für G&G finden kann?

Vielen Dank und Grüße

Giuse

 

Softairstore.de anschreiben.

Die sind deutscher partner.

 




Anzeige