HAT SICH ERLEDIGT FMA Low Profile Mount M300/M600

(nachträglich editiert am 13.09.2020 um 20:38 Uhr)

Ich suche eine Low Profile Mount für meine VFC HK416A5 um eine M300 oder M600 Flashlight im 45° Winkel an meine Quad RIS zu machen.

Weiß jemand wo ich eine solche noch kaufen kann. Habe wirklich viele Händler abgeklappert aber die shippen entweder nicht nach Deutschland oder sind out of stock.

MfG 

HAT SICH ERLEDIGT, Dankeschön :)

Meinte mehr etwas was ich mir zwischen die Luftkühllöcher schraube

Nun, dann nimm 'ne x-beliebige Keymod-- oder M-Lokschiene und bastle die irgendwie dran.

Ohne Werkzeug und evtl längere Schrauben und Unterlegmaterial eher nicht. Und ob es so professionell wie eine FMA aussieht ...?

hätte ja dann schon lieber gleich eine FMA weißt du wos so eine gibt?

Nix Lieferbares gefunden, deshalb ja der Link zur Universal 45°-Schiene.

Achso nagut ich danke dir trotzdem :)

(146 Posts)

(nachträglich editiert am 13.09.2020 um 19:32 Uhr)

Meinst du sowas?

https://www.ebay.com/itm/142439220325

 

Würde halt aus der USA kommen so wie ich das verstehe 

@Marcel: Da steht $4.00 Standard Shipping from China/Hong Kong/Taiwan

Ah ja in der Beschreibung danke :D

Ich habe nur hinterm Preis was von +$4US shipping gelesen und dann gedacht das es aus der USA kommt, sorry 




Anzeige