VFC SFP9 Magazine fallen nicht frei raus
(7 Posts)

(nachträglich editiert am 16.09.2020 um 17:07 Uhr)

Moin,

 

seit einigen Tagen habe ich bei meiner SFP/VP von VFC das Problem, dass die Magazine (alle drei, eines davon neu) nicht frei rausfallen, sondern ich sie per Hand abziehen muss. Der Magazinhebel gibt sie normal frei, aber sie scheinen im Schacht stecken zu bleiben. Dieser sieht normal aus, also keine Ecken etc. wo sie stecken bleiben könnten. 

Funktion ansonsten völlig normal. Sie ist mir auch nicht runtergefallen oder ähnliches. EInzig habe ich sie leider vor kurzem mal bis zum Cooldown bzw. Blowout geschossen, mit Green Gas.

 

Könnte sich da das ganze Plastik verzogen haben? Wenn ja, könnte man das wieder "weiten"?

 

Danke für eure Hilfe:)

 

 

 

 

ERLEDIGT




Anzeige