G36 von Ares
zum Vergrößern anklicken
Preis: 150,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Secondfire [GHG] (003302)
positive Bewertungen: 151 (99.3%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: Bastelobjekt
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

(nachträglich editiert am 14.09.2020 um 09:08 Uhr)

Hallo,

 

verkaufe ein G36c von Ares mit Federschnellwechselsystem. Weiterhin ist äußerlich ein Schalldämpfer verbaut, und ein Schaft wo der Akku Platz findet. Zusätzlich ein Frontgriff. Intern wurde auf jeden Fall durch den Vorbesitzer die Hop Up Unit getauscht, diese ist aus Aluminium, s. Fotos. Außerdem ist ein längerer Innenlauf verbaut welcher in den Schalldämpfer ragt. Ob noch etwas getauscht wurde kann ich nicht sagen. Die Energieangabe mit 1 Joule ist nicht zutreffend - ich habe keinen Chrono hier, sie hat aber definitiv weniger als 1 Joule, also irgendwas am System haut nicht richtig hin. Schießen tut sie ansonsten problemlos, nur eben mit wenig Druck. Kam schon so vom Vorbesitzer. Hab da derzeit einfach nicht die Zeit für mir das mal genauer anzuschauen. Am Magazinschacht ist die eine Öse etwas ausgebrochen, er hält aber. Dafür ist der Preis recht niedrig angesetzt.

 

Privatverkauf ohne Rücknahme, Garantie, Gewährleistung etc.




Anzeige