Nuprol Sierra Storm Bravo Tactical Tri-Barrel Shotgun Flex Stock Vollmetal Springer - Stock Tube lose

Hallo zusammen,

ich besitze seit ca. zwei Jahren eine Nuprol Sierra Storm Bravo Tactical Tri-Barrel Shotgun Flex Stock Vollmetal gekauft bei Sniper AS.

Leider löst sich mit jedem Spannvorgang die Schraube die die Buffer Tube am Gehäuse fixiert.

Es wurden bisher, abgesehen von durch Sniper besagte Schraube mehrmals nachzuziehen, keine Reparaturversuche unternommen.

Ich habe kein ausreichend langes Werkzeug um die Schraube nachzuziehen und bin auch nicht sicher welche Stärke Inbus Schlüssel dazu benötigt würde.

Wenn ich mich nicht Irre sind oder waren Benelli M3 / M4 Style Tri-Shot Springer recht verbreitet weshalb ich hoffe das Problem ist bekannt und ggf. recht einfach und dauerhaft gelöst werden kann.

Da es sich um meine erste Primärwaffe handelt ist das gute Stück mit einigem emotionalen Wert verbunden weshalb ich Sie ungern ersetzen würde. (ohnehin schwierig da ich aktuell keinen Shop finde der Sie noch anbietet)

Hatte jemand von euch schon diesen Fall und könnt ihr mir sagen wie das ggf. zu lösen wäre?

(10852 Posts)

(nachträglich editiert am 12.09.2020 um 11:15 Uhr)

Weg 1

Baumarkt und einfach einen Schrauber kaufen.

Weg 2

Einen Schraubendreher mit Bit um eine Bitverlängerung verlängern

 

Im Gehäuse sitzt eine gewöhnliche "Mutter". Du kannst das also gut festziehen.

Nachtrag: Muss mich berichtigen, es ist ein Bauteil mit Gewinde. Überdrehen ist aber nicht so leicht. Möglich, aber nicht nötig.



Und Locktite (blau) drauf damit sie sich nicht wieder von selbst löst.

Nach fest kommt ab. Übertreibs nicht so. Auch wenn es eine Mutter auf der anderen Seite gibt, wird diese im Kunststoff durchdrehen können.

#gefühlvoll anziehen




Anzeige