Hallo werte 417 oder auch G28 Besitzer,

ich habe mich letztens gefragt, ob es möglich ist oder wäre, eine Microswitch in die Triggerbox der 417/G28 zu verbauen.

Vielleicht gibt es ja schon jmd. unter euch, der sich dazu auch Gedanken gemacht hat oder sogar solch einen Umbau bereits vorgenommen hat.

Hoffe es kann jmd. dazu weiterhelfen.

 

Grüße

Bei der 417 würde ich versuchen soweit wie möglich den Abzugsweg Richtung komplett gedrückt zu machen, da kann man den COL am längsten nutzen, teures Ersatzteil. Würde versuchen am Trolley in der Switch den Reset-Punkt zu verschreiben indem man Material abträgt. Bei der abnehmbaren Switch geht das zum Glück einfach.

Ok, danke für den Tipp. Habe mir extra eine zweite Triggerbox bestellt, falls es daneben gehen sollte ^^

Du fässt von der Box doch nix an was relevant ist mit dem Mods, alles reversibel.

(542 Posts)

(nachträglich editiert am 17.09.2020 um 09:50 Uhr)

Sicher ist sicher :D

Aber vielleicht kann ich dann für einen kollegen auch eine fertig machen.

 

Edit:

Hat super geklappt der Ein/Umbau.

 






Anzeige