Moin zusammen,

bin aktuell auf der Suche nach einem AVS (original oder Klon) und dabei vor einer Weile auf den Hersteller Ars Arma gestoßen, für uns verfügbar beispielsweise bei Bearwood Armory: https://bearwoodarmory.com/collections/avs-system/products/avs-starter-kit-mbav-sapi 

Ist ein in Russland beheimateter Hersteller, der mit (teilweise) originalen Materialien unter anderem Klone von Crye-Produkten herstellt.

Habe nun bei Google und Youtube mal ein wenig nach Reviews und Vergleichen gesucht, leider ist da die Auswahl an deutsch- und englischsprachigem Material eher begrenzt, so gut wie alles nur auf russisch.

Daher hier mal meine Frage, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Hersteller/dem Shop gemacht und kann ein bisschen was dazu sagen? Taugt das was? Kommt das qualitativ einigermaßen an das Original ran? 

Hoffe ihr könnt mir helfen :) 




Anzeige