Polarstar MAxx Hop up Tacer zur FCU welches Kabel?
(16 Posts)

(nachträglich editiert am 08.09.2020 um 18:49 Uhr)

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem, ich habe eine Maxx Hop Up Tracer Unit bei Begadi gekauft und auch schon eingebaut, leider habe ich feststellen müssen, dass das Kabel wo mit geliefert worden ist nicht zu meiner HPA passt, sondern für AEGs ist, daher benötige ich ein Kabel wo man von der Hop Up Unit in das FCU von der Polarstar stecken kann, weil sonst leider die Tracer Funktion nicht geht

Ich habe ein Link als Beispiel wie es aussieht was ich benötige:

https://ampedairsoft.com/amped-custom-maxx-tracer-unit-wire-harness-for-polarstar-fcu-gen-2/

Da ist jetzt meine Frage an euch, ob ihr wisst, wie das Kabel genau heißt und, ob jemand von euch einen Link für mich hätte, wo ich so ein Kabel erhalten kann optimal wäre so günstig wie möglich.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Nimm mal bitte den Link aus dem Titel und formuliere eine treffenden Threadtitel.




Anzeige