Blanko-Patch zum Beschriften
zum Vergrößern anklicken
Preis: 3,50 EUR (Festpreis)




Verkäufer:
User 73275 (073275)
positive Bewertungen: 62 (100%)

Zahlung: Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung

Hallo liebe Community,

in diesem Thread stelle ich einen Patch zum Verkauf, der ursprünglich die Klettfläche einer Bomberjacke verdeckte. Der Patch kann meines Erachtens nach wunderbar dazu umfunktioniert werden, um Ausrüstungsgegenstände z. B. mit Callsigns oder Ähnlichem zu beschriften. Farblich ist er in einem eher dunkleren Grau gehalten, mit einem Permanentmarker mit beispielsweise weißer Farbe sollten jedoch nichtsdestotrotz Aufschriften gut erkennbar sein.

ACHTUNG: DA ES SICH UM EINEN PRIVATVERKAUF HANDELT IST DIESER VON JEGLICHER GARANTIE SOWIE JEGLICHEM UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN. DIE PRODUKTBILDER SPIEGELN DEN ZUSTAND DER ANGEBOTENEN ARTIKEL WIDER. ICH BIN ICH AN KEINEN TAUSCHANGEBOTEN INTERESSIERT. ES FALLEN ZUSÄTZLICH VERSANDKOSTEN IN HÖHE VON 1,55€ AN.




Anzeige