Hallo,

bei meiner KWA HK416 D GBB hat sich das Hopup Gummi inkl. kompletter HU Unit verabschiedet. Weiß jemand ob und wenn ja, wo es Tuning Hopup Gummis und Units für die KWA 416 gibt?

Bei Gelegenheit würde ich gleich einen Passenden Tuninglauf einbauen, auch hier hab ich im Netz noch nichts gefunden.... 

 

Danke im Voraus!

(109 Posts)

(nachträglich editiert am 07.09.2020 um 23:53 Uhr)

Habe folgende Geschichte in meiner PTS Masada, die ja auch auf dem LM4 System beruht:

https://www.softairstore.de/tuning-parts/tuninglaeufe-gbb/16065/370mm-kwa-lm4/masada-gbb-retrofit-kit-t-n.t

Ich kann dir nicht verraten ob das Gummi auf deinen Standartlauf passt, ggf einen TNT-Lauf bei Begadi dazu kaufen:

https://www.softairstore.de/tuning-parts/hop-up/kammern/16084/kwa-m4-hopup-kammer-kit-t-n.t?c=2493

Ansonsten sollte dieses HopUp passen, konnte ich leider noch nicht ausprobieren:

https://www.skirmshop.nl/de/maple-leaf-ksc-kwa-hop-up-tensioner-set-75-ez-pack.html

 

(9 Posts)

(nachträglich editiert am 08.09.2020 um 02:26 Uhr)

Danke!

war mir nicht sicher, ob die LM4 und die 416 auf dem gleichen System basieren und untereinander kompatibel sind, weil ich gehört habe, dass das Hopup der 416 eine unkompatible Eigenkonstruktion wäre... 

(109 Posts)

(nachträglich editiert am 08.09.2020 um 11:08 Uhr)

Habe mir nochmal Reaper's Videos zu dem Thema angesehen, sein HopUp schaut exakt so aus wie das aus meiner Masada

 

 

(9 Posts)

(nachträglich editiert am 09.09.2020 um 21:34 Uhr)

Top! Danke dir! Ich bestelle das Ding jetzt und werde es einbauen.

Viele Grüße

 

_________

 

EDIT:

Das TNT Retrofit passt nicht nur auf die KWA 416, sondern auch zusammen mit dem Standardlauf. Habe trotzdem einen Tuninglauf verbaut. 

Servus!

Wie taugt denn das Hop UP?

Hi!

Bis jetzt bin ich voll zufrieden, hopt richtig gut, passt, verstellt sich nicht und zusammen mit dem 6.03er TNT lauf Bombe. Kann ich dir empfehlen. Wie gesagt geht auch mit Standardlauf. Unbedingt wenn nicht eh schon mit 0.33er BBs weil die darunter zu leicht sind und sich nach oben verabschieden selbst in niedrigster Einstellung. Wenn du noch Fragen hast meld dich ruhig.

 

Kurze Meldung von mir:

Stock unit sauber montieren und mit dem 60 Grad blauen Maple Leaf Hop Up bestücken ist eine sehr gute und kosteneffiziente Lösung. 




Anzeige