Einsteigerfreundliches Spielfeld

Nabend zusamm.

Ich Interessiere mich seit ein paar tagen sehr für das Thema Airsoft und will es nun auch ma Ausprobieren. leider kenn ich kein Gelände in meiner nähe (komme aus nähe Duisburg, NRW) daher meine Frage. kann mir jemand ein Einsteiger freundliches Gelände Empfehlen? am besten noch wo man sich Ausrüstung etz. ausleihen kann? und was Auch keine 5 stunden von mir entfernt ist xD

Moin,
Ich komme auch aus Duisburg. Ich fahre gerne nach Weeze zu Airsoftevents. Dort kannst du auch Sachen leihen. Ich schreib dir mal ne Pn :)

(588 Posts)

(nachträglich editiert am 07.09.2020 um 21:10 Uhr)

Ebenfalls aus Duisburg.
Und auch ich bevorzuge Weeze, hast aber grade um Duisburg relativ gute Auswahl.
In Aachen gibt es noch ein kleineres Outdoor Feld und in Tönisvorst hast du eine Halle.

Ansonsten im Ausland grade Belgien und Frankreich da gibts noch einige Felder.
Und ich lehn mich mal weit aus dem Fenster, aber Einsteiger freundlich sind eigentlich alle Felder. Hängt ja mehr von den Leuten als von dem Feld ab.

Jo, Mülheimer hier bzw. ehemaliger. 

Tönisvorst kannst Preis/Leistung knicken. Kannste besser nach Venlo fahren. Holland hat super Felder und ich denke Area 77 wäre so das charmanteste Feld zum einsteigen. 

Unter 18 wirds nix im Ausland, oder irre ich mich?

Bin auch aus Duisburg und Weeze ist bis jetzt auch immer meine Anlaufstelle. Area-M ist jetzt auch keine unüberwindbare Distanz. Kann man auch gut spielen. 

Okay vielen dank für die ganzen Antworten! 




Anzeige