(59 Posts)

(nachträglich editiert am 06.09.2020 um 23:41 Uhr)

Hi,

Sorry erstmal für so ne banale Frage, aber ich finde einfach keinen Akku der zu 100% in einen G&g stock passt. Stell ich mich dumm an?

Ich möchte mir als meine erste Airsoft eine g&g cm16 srs kaufen (1,5 joule, also 11,1v lipo), aber ich weiß nicht was für Akkus, bitte helft mir, ich komme nicht mehr weiter.

Links wenn dann bitte zu Hobbyking.com oder Größen Angaben, bitte

Danke schon mal

Mfg

Clemens

In meine King Arms passt dieser Hier 

https://www.kotte-zeller.de/phantom-airsoft-lipo-akku-111v-1100mah-20c-stock-tube-type

Du musst bedenken daß du im Stock nicht allzuviel Platz hast ich reibe nach und nach das Papier bzw den Aufkleber weg. Ansonsten hab ich aber keine Probleme. Mein Stock ist auch etwa gleich. Die Tubes sind sowieso alle gleich lang.

In der G&G SRS ist im Stock aber noch das mosfed untergebracht, das heisst der Platz für einen Akku  ist noch mal kleiner..

Evtl mal den Händler anschreiben oder eine andere Schulterstüze verbauen..

Vieleicht passt auch ein Triple Stick. Einen in die Tube, die beiden anderen rechts und links in die Taschen der Schulterstüze.

 Die schulterstütze von Lonex hat sehr viel Platz,  rastet aber auf der G&g nicht ein

Link zur Waffe?

Sonst:

Was empfiehlt der Shop/andere Shops für Akkus zu dem Teil?

Was antwortet der Shop auf deine Anfrage, die du sicherlich als erstes gestellt hast?

Was wird in Reviews zu der Waffe gesagt, bzw genutzt?

(64 Posts)

(nachträglich editiert am 07.09.2020 um 15:37 Uhr)

In der Regel bekommt man Triple Stick Akkus mit 1200-1450 mAh in diesen Schaft rein. Leider ist da wenig Platz weshalb man ein wenig fummeln muss um nichts zu quetschen. Alternativ kann man in dem Schaft eine Führung entfernen um Platz zu schaffen. Sitzt dann noch stabil auf der buffertube.  Ansonsten kann man die buffertube etwas bearbeiten, bei der cm16 srxl ist das von Werk aus schon erledigt. Jedoch findet man von reaper Airsoft auch zu dem Thema ein Video 

https://youtu.be/x6l--CCDnIo

Hab den hier drin Klick mich

Allerdings ne ältere Version deshalb weiß ich net ob der Akku geeignet ist

 




Anzeige