PP-2K SMG / PP-2000

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5

Hallo zusammen :-) Ich wollte mal nachfragen, ob es evtl. jemand weiß, wo man sich eine PP-2K / PP-2000 Airsoft kaufen kann? Also in Deutschland meine ich.

Und frage Nummer zwei :-) Hat jemand schon Erfahrungen mit "octagonairsoft.com" gemacht?

Danke schon mal für die Antwort, Lg.



Nein. Modify baut gerade ne GBB. Dauert bis die in Deutschland erscheint 

Big B hat gesagt das es wohl noch so 3 Monate dauern wird bis die Modify raus kommt hier in DE. (Stand 04.09.2020)

Super Dankeschön für die Infos, das freut mich. :-) 

Kotte & Zeller GmbH hat die PP-2K !  laughing Momentan sogar lieferbar! 

https://www.kotte-zeller.de/modify-pp-2k-submachine-gun-polymer-gbb-6mm-bb-schwarz-inkl-koffer

(518 Posts)

(nachträglich editiert am 28.11.2020 um 14:10 Uhr)

Japp,

heute Morgen waren noch 15 Stück lieferbar, mittlerweile nur noch 6 Stück.

Geht fix für das hässliche Entlein ;)

Ansonsten ist meine letzt Info von B das es in 2020 vermutlich nicht mehr klappt und es wohl Januar werden wird.

 

Der Preis bei Kotte ist erstaunlich fair, ich war ehrlich überrascht wenn man das so mit den aktuellen Preisen / Preorder im näheren Ausland vergleicht. 

Sobald die jemand hat wäre ich für eine ehrlich Meinung bezüglich der fps-Konsistenz dankbar.

Weil was ich so in den ersten "Reviews" sehe ist echt ... übel.

https://www.youtube.com/watch?v=isqxGfQgx3w&feature=youtu.be&t=1028

https://www.youtube.com/watch?v=uW_VEmrA2zA&feature=youtu.be&t=987

Das ist ein richtig mieser Cooldown :(.

Was den Cooldown angeht habe ich tatsächlich auch etwas Bedenke bei den Chronovideos.

Auf der anderen Seite sehe ich auch den Einsatzzweck, zumindest in meinem Bereich.

Im CQB als Hauptwaffe auf Distanzen zwischen 3-25 Meter, im Zweifel auch mal 35 Meter, was kümmern mich da ~20fps?

FA fällt sowieso aus.

Und da ich auch niemand bin der mit der GBB triggert wie ein bekloppte bin ich hier nicht ganz so nervös wie man sein könnte. Wenn ich Bock auf "viel hilft viel" habe nehm ich die PP19 oder die HPA-GBBs. 

Auch in diesem Zusammenhang vllt interessant zu wissen: PrimaryAirsoft bringt unter Umständen einen HPA-MP5-Magazinadapter für die PP2000

 

...jetzt erst einmal ankommen lassen und das System und die Verarbeitung anschauen.

(2387 Posts)

(nachträglich editiert am 28.11.2020 um 15:28 Uhr)

@Saito

habe sie mir mal Testweise bestellt.

Ein Kollege hat mit einen Mitarbeiter eines recht bekannten Shops mit vorzüglichen Kundenservice telefoniert, bezüglich der PP2000:

Er meinte, die hauen das Ding noch nicht raus, weil sie eben nicht gescheit läuft.

Zu viele Ausreißer und poplige Reichweite ergeben ein mieses und unzuverlässiges "Trefferbild", wenn man überhaupt davon sprechen kann. 

"Die wird nie laufen wie eine MP9", um mal ein wortwörtliches Zitat zu nennen.


Aber gut, mal schauen was der Selbsttest birgt, vielleicht habe ich ja das Pech und meine läuft gescheit... ich werde berichten! 

¯\_(ツ)_/¯

Schade, dass man heute immer noch Neuentwicklungen auf den Markt bringt, die schlechter zu sein scheinen, als etablierte Produkte!? :-/ hatte mich eigentlich auf die PP2K gefreut, aber vll kriegt Modify / ein findige Importeur das ja noch unter Kontrolle. 

Na ich denke wir sollten jetzt erst einmal die Füße still halten und sehen was das Produkt tatsächlich leistet bzw. was es für einen Eindruck macht sobald wir es in den Fingern haben.

Wir können, denke ich, schon einmal froh sein das sich überhaupt jemand an die PP2000 rangewagt hat.

Jetzt ist es auch die erste GBB die Modify in der Art auf den Markt bringt und die Entwicklung dahinter hat ebenfalls wesentlich länger gedauert als man sich das bei Modify sicher gewünscht hatte.

Ich bin tatsächlich ganz guter Dinge was das Modell angeht. Ich denke nicht, dass wir mir einer Vollkatastrophe bzw. einem Totalausfall zu kämpfen haben werden.

Natürlich verstehe ich die Bedenken,  vor allem nach so einem Feedback eines renommierten Shops, aber bleiben wir bei den Fakten.

Ich für meinen Teil freue mich auf das was nächste Woche bei mir in der Post ist bzw. dann im Januar vllt noch kommt ;)

 

 

".. nie laufen wie eine MP9"

 

Also welche MP9 da wohl gemeint ist, kann ich mir nicht erklären. Die einzig verfügbare MP9 läuft durchaus sehr gut bis tadellos.

Und ich habe auch noch nie erlebt, dass sich ein Shop um Reichweite und Trefferbild bzg des Verkaufsgrund zurückgehalten hat. Akso Wall-E. Da hat dir einer aber Schnarrm erzählt denk ich, oder wollte sich wichtig machen. ;) 

Starlight, dir will niemand die Freude nehmen an dem von dir bestellen Paket.

Ich habe mich auf Seit der IWA 2019 auf die Waffe gefreut. Umso mehr schockt mich das ganze jetzt.
Die mir bekannten GBBR Spieler haben nach den zwei Videos die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Sie meinen, dass selbst die 417GBB an kalten Tagen besser performed - und das hat echt was zu heißen.
Man triggert dann letztendlich nämlich doch nicht nur einmal alle zwei bis drei Sekunden, sondern haut auch mal eine Triplette raus. Die Werte sind ein No-Go falls die sich bestätigen sollten.

Und genau darauf bin ich gespannt: Bestätigungen. Auch andere Videos auf YT gehen nämlich eher in die Richtung der ersten beiden.

Es ist zwar die erste eigenständige Waffe von Modify Tech, aber sie haben schon jahrelange Erfahrung im Tuning-Part-Sektor. Man sollte eigentlich denken, dass die auf solche Sachen ein Auge geworfen hätten.

(2387 Posts)

(nachträglich editiert am 28.11.2020 um 18:58 Uhr)

@Mac

ließ den satz bezüglich der MP9 bitte nochmal. dieser war nämlich wie folgt gemeint:

"Die (PP2000) wird nie (so gut) laufen wie eine MP9"



dass ein shop sein produkt evtl zurückhält wenns scheiße ist, wäre... vielleicht auch wünschenswert? was hat der shop denn dann davon, wenn eine PP2000 nach der anderen auf Widerruf zurücktrudelt oder reklamiert wird, weil sie eben nicht gescheit funktioniert?

wenn genannter shop sie nur nachweislich "verbessert" releasen wird, haben doch alle gewonnen oder nicht?

Ob an der ganzen Sache was dran ist, will ich ja selber herausfinden... sonst würde ich sie ja nicht über einen anderen shop direkt beziehen.


Guns Modify ist übrigens nicht immer das Gelbe vom Ei.

G17 GBB Tuningteile sollen zb gut was taugen aber bei der TM M4 MWS Palette hat Modify in voller Linie mist gebaut, da regt sich einer nach dem anderen über deren Teile auf.

Alles gut @Saito ;)

ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich die ganze Sache entspannt betrachte solange ich das Teil nicht selbst in der Hand hatte um es zu bewerten.

Schwarzmalerei im Vorfeld bringt uns doch alle nicht weiter und ich habe schon zu viele verrückte Sachen mit ASGs gesehen.

Sachen die von der Leistung her über das normale hinaus schwanken und trotzdem präzise und reproduzierbare Ergebnisse geliefert haben und umgekehrt.

*smile

Oft genug gehen doch die Meinungen und persönlichen Erfahrungen über ein und dieselbe ASG mehr als auseinander.  Ist doch auch alles immer mit Erwartungshaltungen verbunden. Was der eine mega abfeiert ist für den anderen die Mindestanforderung.

Ich denke wir verstehen uns schon ;)

 

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige