Ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Lancer Tactical M4s um genauer zu sein zu der 

https://www.sniper-as.de/lancer-tactical/m4-evo-mosfet-etu-aeg-0-5-joule-black

hat und weis ob die brauchbar ist.

Danke im Voraus:)

(4255 Posts)

(nachträglich editiert am 06.09.2020 um 11:47 Uhr)

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000455796

Die sind wohl Kernschrott.

Begadi AK74U mit Core ist das Beste, was du für den Preis bekommst.

Edit: ich sehe jetzt erst, dass du die 0,5er verlinkt hast. Da würde ich dir einen Blick zu shop-gun.de empfehlen. Ich persönlich finde bei 0,5ern eine ETU nicht soo wichtig, da tut es auch ein simples Mosfet. Es sei denn, du willst Burst programmieren und sowas - das kann die Lancer aber auch nicht.

Hinter "Lancer Tactical" steckt zum Teil SRC als Hersteller.

Ich würde dir dann eher zu den Begadi Sport Modellen raten, denn neben einer besseren Elektronik (BEGADI CORE) erwartet dich auch ein besserer Kundensupport sowie 4 Jahre Gewährleistung.

 

(22 Posts)

(nachträglich editiert am 06.09.2020 um 12:48 Uhr)

Also ich hätte so um die 220€ und möchte eine M4 die 2 Jahre ohne Probleme läuft und gut schießt.

habt ihr noch Tipps dazu?

Egal was du kaufst - ich empfehle Begadi oder shop-gun.de als Händler - vor allem für unerfahrene und Anfänger.

Die beiden Shops bieten einen erstklassigen Support mit großer Kulanz und 24/7 Beratung (und das ist kein Werbeversprechen - ich habe Sonntag 22Uhr innerhalb einer halben Stunde eine qualifizierte Antwort auf eine Frage bekommen).

Sniper hat nichts davon - Probleme sind grundsätzlich deine und nicht ihre, du bist in jedem Falle schuld und Zeit brauchst du auch.

M4 unter 0,5 - schreib mal eine Mail an shop-gun und frag, was sie dir anbieten können. Die können dir als 0,5er z.B. alles von taiwangun besorgen, für einen kleinen Aufpreis haben die sich das Teil dann auch schon genau angesehen und ggf. nachgebessert.

https://www.taiwangun.com/en/electric/sort:price/direction:asc?ias=1

 

 

Ok vielen Dank das werde ich machen:)




Anzeige