Ares Octaarms KM-12 Komplettumbau
zum Vergrößern anklicken
Preis: 400,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Mario (112948)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,49 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
Seite: 1 2

Hallo zusammen,

 

ich biete hier zwecks neuem Projekt meine sehr neuwertige Ares Octaarms KM-12 an. Ich habe diese vor ca. 3 Jahren neu gekauft und seit dem äußerlich sowie innerlich komplett umgebaut. Die Waffe ist sehr präzise und hat eine sehr konstante Leistung (siehe Bilder).

Die Waffe funktioniert sehr gut und eignet sich daher auch optimal als Einsteigerwaffe mit der man sofort erfolgreich starten kann.

 

Innerlich wurde verbaut:

-EdGi 6.01mm Tuninglauf in 363mm Länge

-Maxx Model M4 / M16 CNC Alu HopUp Unit TE PRO -rot-

-Maple Leaf 60° "MR Hop" Hop Up Bucking

-SHS High Torque Motor

-Madbull Airsoft M110 Spring

-FPS Softair Airbrake / AOE POM Pistonhead

-SHS QD Edelstahl Springguide mit Lager

-Maxx Model CNC Alu Nozzle mit Doppel O-Ring -20.75mm-

-Maxx Model Deluxe V2 / V3 Cylinderhead

 

Äußerlich wurde verbaut:

 

-kurzer Ares Octaarms Handguard der KM-7

-kurzer Ares Octaarms Außenlauf der KM-7

-Picatinny Rails seitlich am Handguard

-Schalldämper dient als Außenlaufverlängerung da ich aus Optikgründen einen Schalldämpfer wollte ohne das die Waffe zu lang wird.

 

Verkauft wird die Waffe im Original Karton inklusive allen Umbauten und Originalteilen. Zusätzlich gebe ich 2x 7,4V Akkus sowie den 11,1V Akku (seit dem Motortausch wurde ausschließlich der 11,1V Akku benutzt).

Ebenso ist der Originale lange Ares Handguard und Ares Außenlauf sowie der Originale Ares Flash Hider und Ares Soundhog.

Bei Bedarf gebe ich gegen entsprechenden Aufpreis noch 7 G&G Magazine mit dabei.

 

Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.

 

Verkauf nur an Personen über 18 Jahren und gegen Altersnachweis.

 

Abholung bevorzugt, jedoch Versand auch möglich.

Der Preis ist verhandelbar jedoch bitte ich darum realistisch zu bleiben. Wer sich auskennt oder die Dinge mal nachschaut weiß wie viel Geld in der Waffe steckt.

Auf Wunsch schicke ich gerne weitere Bilder.

(31 Posts)

(nachträglich editiert am 13.03.2022 um 02:18 Uhr)
Seite: 1 2



Anzeige