Hey Leute,

hab mir ein Gate Aster für meine VFC MP5A4 gekauft und wollte dieses heute einbauen.

Als ich fertig war und alles ansich super gepasst hat, wollte ich es kalibrieren. Akku angesteckt und drei Vibrationen wie in der Anleitung gehabt. Aber das war es auch schon.

Ich kann auf Vollauto stellen und zwei mal abdrücken doch es passiert nichts. Also weder vibriert etwas, noch leuchtet das Aster Blau o.ä. 

Meine Vermutung:

Ich habe 4 Feuerwahlpositionen, Safe, Semi, Burst, Auto

und das Aster kommt nur mit 3 Klar.

Zusätzlich zu dem einen Problem, ist mir der Safety Lever mal weggerieben und der neue sorgt dafür, das ich jetzt zwei Safe positionen habe, Safe = Safe, Semi = auch Safe

Falls jemand da nen Tipp für hätte, 

MfG  

(13541 Posts)

(nachträglich editiert am 05.09.2020 um 17:35 Uhr)

Behebe ein Problem nach dem anderen.

Wenn die VFC eine F Waffe ist (siehe alten Beitrag), ist Semi auf allen Einstellungen außer Save okay und so okay.

Ja aber das behebt nicht meine Aster Probleme oder?

Lichteinfall in die gearbox wird zu gross sein das is nen standard problem der Aster

Trigger und fireselector neu konfigurieren. 




Anzeige