Moin liebe Community,

Ihr habt ja schon so manche meiner (meist merkwürdigen) Anfragen beantwortet und mir so manches mal ein Licht aufgehen lassen! Heute versuche ich es mal wieder für einen meiner Teamkollegen! Er spielt als Primärwaffe eine Glock 17 Gen. 5 Co2 GBB mit 2 Joule Energie, Marke unbekannt (only Pistol ist sein Ding und er macht damit echt ein gutes Bild). 

 

Hier die Details der Anfrage:

Wie wahrscheinlich schon vermutet bietet die 2 Joule Glock (ohne Hopup) keine besonders krasse Präzision auf mittlere bis weitere Distanz, was er gerne ändern würde, nun überlegt er sich einen Innenlauf mit geringerem Durchmesser zu holen oder diesen zu verlängern und einen schalldämpfer vorzusetzen, die Frage ist, macht dieses Sinn? Gibt es Erfahrungen damit?

Und welche Bauteile könnte man verwenden? Sind alle GBB internals kompatibel oder gibt es da Abweichungen von Marke zu Marke?

 

Mein Team und ich spielt sonst nur S-aeg und AEP und somit bin ich da völlig ahnungslos!

 

Vielen Dank im voraus und lieben gruß 

Vino

Teil in Schrank packen und was mit Hop Up kaufen. Alles andere bringt nichts.

Er könnte sich sicherlich irgendwie ne Schalldämpfer Attrape dran klatschen, bringt aber nur Optik. Bessere Präzision wird das auch nicht bringen.

Pistole mit 2J (also viel Mindestabstand) und geringer Präzision ist schon eine blöde Mischung.

Mehr Lauf bedeutet wahrscheinlich auch noch mehr Energie - aber nicht mehr Präzision.

Ergo hätte er dann noch mehr Sicherheitsabstand aber, wie Armady schon sagt, nicht mehr Präzision.

(2387 Posts)

(nachträglich editiert am 05.09.2020 um 17:17 Uhr)

Erstmal ein seriöses Spielfeld finden, Was Pistolen mit +1,00J zulässt...

 

wie die anderen schon meinten:

Den aktuellen Kram im Schrank Staub fangen lassen und was gescheites mit Hop Up System holen

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 05.09.2020 um 17:31 Uhr)

Ich zäume das Pferd mal aus der anderen Richtung auf.

Kosten sind mir egal, weil ein PAL.

 

Ich klaue eiskalt bei:

Pydracor's "Airsoft-Geschichtsstunde" Teil 1 und 2.1 (nu auch im ASVZ ;))

einfach weil ich es gern lese und absolut toll finde.Es besteht die Möglichkeit einen "Long Range Barrel" zu besorgen.

Zitat:

Beim LRB handelt es sich um einen Messinglauf, der über eine minimal abschüssige Bohrung verfügte, die zudem leicht versetzt zur BB-Abschusskammer bzw. dem BB-Abschuss-O-Ring begann
....

(Bild verlinkt von Shooter.hu)
...
Die BB hat durch die leicht nach oben versetzte Bohrung zu Beginn des Abschussvorgangs sofort nach dem "Verlassen" des O-Rings Kontakt zur Oberseite des LRB und rollt über die gesamte Lauflänge an dieser Oberseite entlang.Sie erhält so einen sehr stabilen Backspin...

Zitat Ende.

Damit könntest du der BB einen Drall verpassen, den sie benötigt um sauber zu fliegen.Eine HU Kammer nachrüsten, möchte ich einfach mal als totalen Neubau der Waffe bezeichnen.Ach ja, wo du so einen LRB bekommen kannst und ob die Waffe nach dem Einbau legal ist... schulterzuck... PAL.Viel Spaß.

Pistol only Spieler und dann mit einer 2Joule Co2 ohne Hopup... und er macht ne gute Figur damit!!!???

Er soll sich ne TM Hi Capa besorgen und er wird noch mal auf die Welt kommen 

Vielen Dank für eure Meinungen! Ich werde mal Rücksprache halten




Anzeige