Hi!

Ich habe hier einen Xcortech XT301 Tracer und möchte diesen an meine Tippmann M4 und meine Umarex MP7 schrauben. Leider fehlt mir ein passender Adapter. 

Ich bräuchte 

- 14 mm Innengewinde auf 11 mm Innengewinde 

und 

- 11 mm Innengewinde auf 11 mm Innengewinde 

(jeweils Gewindeangabe für den Adapter, nicht die Teile).

Habe schon echt lange und verzweifelt gesucht, leider ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas herkriege? 

Danke! 

(172 Posts)

(nachträglich editiert am 05.09.2020 um 14:24 Uhr)

Begadi...

Zum Beispiel hier https://www.begadi.com/begadi-m4-14mm-ccw-outerbarrel-verlaengerung-kurz-40mm.html

(5806 Posts)

(nachträglich editiert am 05.09.2020 um 14:52 Uhr)

Er braucht keine Laufverlängerung.

Der 11cw auf 14ccw sollte beim XT301 dabei sein. Beim alten als Adapter, beim neuen als Grundplatte zum Auswechseln. Frag mal Begadi an, ob sie so ein Teil rumliegen haben.

Ansonsten kann dir sowas natürlich auch jeder Schlosser-Stift im 1. Lehrjahr in der Pause basteln.

@ Corax: meine Fresse! Das Ding (andere Grundplatte) liegt vor mir in der Packung und ich raffe nicht, wofür das ist. DANKE DIR !!! 

Die Idee bei uns in der Firma mal in der Werkstatt jemanden zu fragen, ob er mir so ein Ding dreht, ist auch nicht verkehrt. 

 




Anzeige