Erweiterung der Filter- / Sortier-Optionen

Moin,

ich wollte einmal den Vorschlag vorbringen, die Filter- / Sortier-Optionen zu erweitern.

Insbesondere für die Suchfunktionen, hier wäre es schön eine Option zu erhalten, die nach dem Alter des Posts sortiert. Bei sehr vielen technischen Problemen liest man sich durch die üblichen Probleme von vor 8 Jahren, bevor man dann auf einen heutigen Post stößt. Insbesondere der technische Fortschritte hat viele ältere Posts und ihre Lösungsansätze obsolet gemacht.

Desweiteren wäre es schön, wenn man im Marktplatz nach verhandelbar und Festpreis sortieren könnte.

Grüße

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000383603&seite=0#post

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000334046&seite=1

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000239637&seite=0#post

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000164619&seite=0#post

Ab Seite 9 in der Kritik hab ich aufgehört. Mit der Suche hätte ich nichts davon finden können. Das "Problem" ist Jahrelang bekannt. Wenn selbst einige Moderatoren auf Google hinweisen (da gibt es einen Befehl nur das ASVZ zu durchsuchen) zeigt das schon wohin die Reise geht.




Anzeige