Grüß euch ✋

Und zwar hab mir Vorgestern eine TM Hi Capa bestellt und irgendwie kommt mir vor das die schon etwas lauter ist als wie in den Videos die ich gesehen habe, an was koennte das liegen? Oder bilde ich mir das nur ein?

(5806 Posts)

(nachträglich editiert am 04.09.2020 um 17:46 Uhr)

Äh - eventuell hattest du das Video zu leise gedreht?

Welches Gas benutzt du?

(7 Posts)

(nachträglich editiert am 04.09.2020 um 17:58 Uhr)

Haha aber nein war schon auf ganz laut das handy, das Elite Force wurde mir vom haendler gesagt waere super fuer die Pistole. 

naja, auf die Lautstärke in Videos würd ich mich nicht beziehen. 

Mikrofon regelt runter

Mikro steht woanders

An der Tonspur wurde gespielt

(7 Posts)

(nachträglich editiert am 04.09.2020 um 18:25 Uhr)

Ok, und wie sieht das mit dem Gas aus? Wuerde ein falsches nen Unterschied machen?

Habe jetzt etwas gelesen das das Abbey Ultra Gas super sein sollte. 

Ich würde meine TM Capa, wenn sie Stock ist mit Abbey Predator 144a spielen. Alles andere könnte zu stark sein.

(7 Posts)

(nachträglich editiert am 04.09.2020 um 18:52 Uhr)

Ok danke euch schon mal, hab von jeder eine Dose bestellt

Nebenbei, gilt evtl. nur für meine HiCapa aber: Wenn ich abdrücke hört sich die Kleine sehr laut an, stehe ich aber 2m daneben ist es absolut auf "normal" für eine GBB. Alles eine Frage des Standpunkts. Probiers mal aus.

Ansonsten wie schon erwähnt, 144a ist dein Freund, solange du einen Slide aus Kunststoff hast. Und nicht verwirren lassen. 134a und 144a ist in Sachen Leistung das gleiche, nur das 134a sich an unserer Ozonschicht verknuspert. Sollte eigentlich nur noch schwer bis gar nicht beziehbar sein.




Anzeige