Bad Agency Airsoft (neuer Shop ab November bei Frankfurt am Main)
Seite: 1 2 3

Hi,
ich habe mir jetzt mal ein ES3 Holo in TAN bei denen bestellt. Die Beratung ist über die Chat Funktion auf jeden Fall top. Habe Probleme mit Plattenträgern (bin zu dünn) und der Mitarbeiter hat mir sogar extra Screenshots geschickt. Wenn das Holo ankommt Berichte ich mal wegen Verpackung etc.

Erfahrungsbericht

 

habe bei Bad Agency eine MTW Forged gekauft, unter anderem weil sie bisher das F dezent unten am Receiver angebracht haben. Was soll ich sagen? Kaum bestelle ich eine MTW wird das F fett mitten auf dem Receiver angebracht - bei einer 1170€ Airsoft. Das hat mich bei dem ersten aus der Box nehmen schon etwas enttäuscht. 
Schade, verstehe nicht warum man das auf einmal ändern musste.

 

Alters Verifizierung lief problemlos, Versand auch auch zügig.

Schick denen das Teil zurück. Will man jetzt Begadi mit fetten weißen Markings kopieren?

(1481 Posts)

(nachträglich editiert am 20.07.2023 um 10:10 Uhr)

Zurück schicken und bei Airsoft2Go kaufen... auf meiner Forged waren die Markings sehr schön dezent aufgebracht. 

Mir unverständlich wie man eine Waffe in der Preisklasse so versauen kann. Absolutes No-Go. 

(5826 Posts)

(nachträglich editiert am 20.07.2023 um 11:56 Uhr)

"Das "F im Fünfeck" und das Ortszeichen des Beschussamtes bringt dann das Beschussamt nach erfolgreicher Prüfung auf. Ich habe keinen Einfluss darauf, wo das angebracht wird. Ich kann einen Wunsch äußern (was ich auch immer mache), aber final entscheided das Beschussamt, wo das F und das Ortszeichen hinkommen."

Können sie sich nicht immer aussuchen. Pfitzner hat selbiges Problem.

Bei der MTW Serie hauen die Shops doch selbst das F drauf. Da wird doch nicht jede einzeln abgenommen. Also haben sie sehr wohl Einfluss darauf.

(1481 Posts)

(nachträglich editiert am 20.07.2023 um 12:18 Uhr)

Die Händler bringen das F etc. selber auf. Ortszeichen des Beschussamts hat auf einer Airsoft nix verloren.

Es kommt dann nur drauf an, wieviel Mühe sich die Hädnler damit geben und was für ein Gravurgerät sie haben. 

Stimmt so nicht ganz. Oft wird das f sogar vom Hersteller schon aufgedruckt. Da hat der Shop teilweise gar nichts mehr damit zu tun.

Mag in seltenen Fällen so sein, z.B. in der ICS Doku wird es gezeigt. ASG macht das ja auch glaube ich. Sind aber Ausnahmen.

Der Shop muss dann aber in der Regel noch seine Modellbezeichnung aufbringen, ausser das erledigt der Hersteller gleich mit.

Habe ich allerdings noch nicht erlebt, auch die Wolverine Modelle werden nicht mit F vom Hersteller geliefert. 

Nicht verwechseln Beschussamt und PTB sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.

Waffen die beim Beschussamt waren (Einzelimport, Neubeschuss etc) werden vom Beschussamt graviert. Hier ist es so das die Gravur durch das Amt selbst aufgebracht wird und dieses darüber entscheidet wo sie das F hinhaben wollen. Ist bei uns nix anderes - wir geben bei Sammlermodellen immer einen Wunsch an wo es hin soll. In 95% der Fälle wird das dann auch umgesetzt.

Die Gravur für die PTB macht der Händler selbst. Das kann dieser auch an die Hersteller abgeben - das ist auch kein Problem und macht es beim Import einfacher. Natürlich kann es dann sein das der Hersteller sagt wir können das gravieren aber eben nur an Stelle XYZ. 

Die meisten haben nicht die Möglichkeiten an allen Stellen zu gravieren. 

Seite: 1 2 3



Anzeige