(346 Posts)

(nachträglich editiert am 04.09.2020 um 07:50 Uhr)

Hallo zusammen,

Ich habe die Möglichkeit an einen originalen Defender in OD zu gelangen. Er hat die Größe 60/5 (steht innen so auf dem Etikett).

Mir stellen sich jetzt folgende Fragen:

Ich selber bin 183 cm groß und trage Größe 56. Wird mir der Defender 2 viel zu groß sein?

Worin unterscheiden sich die einzelnen Größen ( Nur in den Gurtlängen oder im gesamten Schnitt)?

Passen alle Kevlareinlagen in alle Größen oder gibt es auch zu den jeweiligen Größen jeweils passende Kevlareinlagen (Weichballistik-Einlagen)?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Hi, der Defender wird dir zwar von der Länge passen das ist aus der Zahl 5 ersichtlich, welche Länge angibt. 

Aber im Umfang wird sie dir zu weit sein.

Für jede Größe gibt es entsprechende Einlagen. 

Du könntest in einen 48-3 keine Einlagen von einem 60-5 stecken und umgekehrt 

Vielen Dank für die Info, das hatte ich befürchtet...

Mir war bis dato auch gar nicht bewusst, dass Fort den Defender 2 auch in "großen" Größen herstellt.

 




Anzeige