Seite: 1 2
(10 Posts)

(nachträglich editiert am 03.09.2020 um 14:04 Uhr)

Servus airsoft-vz Community.

Ich habe vor ein paar Tagen gebraucht eine AUG A1 S-AEG gekauft. Diese ist von GSG, ist aber genauso aufgebaut wie die von Tokyo Marui.

Das Problem:

Der Verkäufer schiebte es auf das Magazin, was es allerdings nicht war, aber die Waffe schießt nur, wenn sie auf dem Kopf steht. Wenn ich allerdings den Lauf + Hopup rausnehme, feeden die Kugeln durch die erste öffnung (die noch nicht durch das Hopup geht) heraus. Das scheint mir ein bisschen komisch. Weiß jemand von euch an was dieses Problem liegen könnte? (Ich habe mir ein neues Hopup bestellt, kommt aber erst in einer Woche, lieferung aus Spanien) Falls ihr weitere Details braucht, oder Vorschläge habt, was ich ausprobieren kann, oder den Grund wisst, bitte schreibt es in diesen Thread!

Durch den Kanal gehen BBs? Das Magazin hat Druck von der Feder her? Die Öffnung an der Unit is groß genug und das Bucking ragt net ewig weit rein?

Durch den Kanal, der zum Hopup geht, gehen BBs, das Magazin hat druck, wenn ich ohne magazin kugeln in den lauf rollen lasse, schießen diese

Wie siehts aus wenn du mal am Magazin drückst, net dass das in ner blöden Stellung sitzt

(10 Posts)

(nachträglich editiert am 03.09.2020 um 14:39 Uhr)

Keine Große verbesserung, Was ich allerdings bemerke, ist, dass wenn mein Hi-Cap Magazin nicht ganz gespannt ist und die Kugeln sozusagen nur reinrollen, die Waffe umgedreht voll schießt. Mit gespanntem Magazin feedet es umgedreht nicht so gut. Es ist verdammt komisch..

 

 

Also zu viel Druck, komisch

is dein Nozzle stramm und gefedert?

Das weiß Ich nicht, habe Sie noch nicht auf die Gearbox auseinandergenommen. (Hier nochmal ein paar Bilder vom Hopup

https://imgur.com/a/hZlKF4S

Erstmal das HiCap richtig aufziehen. Nicht nur, bis die Kugeln oben zu sehen sind, sondern weiter, bis es "ratscht".

Gibt es dann noch Probleme, dann die billigen BBs entsorgen und G&G, Lonex, Green Devil oder vergleichbare Qualität kaufen. 

Hab ich schon probiert, sogar mit 2 verschiedenen Arten an BBs, auch teureren, aber das gleiche. Die Waffe schießt ca 6 Kugeln unkontrolliert raus und dann gar keine mehr

Schießt mehrere auf einmal, sehr schwach

Lippen vom HU Gummi zu lang? Nozzle läuft richtig vor und zurück?

(10 Posts)

(nachträglich editiert am 03.09.2020 um 15:31 Uhr)

Nozzle läuft, warte ich nehme mal das HU auseinander und schaue mir das Gummi an

Edit: Das Bucking war nicht ganz über das Rohr gestülpt, es war ein Freiraum da, soll dies so sein?

(10 Posts)

(nachträglich editiert am 03.09.2020 um 16:13 Uhr)

Also das Gummi war nicht ganz über den Lauf gestülpt, es gab da einen großen rausschauenden Teil

Eine Frage: Könnte es daran liegen, dass das Teil, dass das Hop Up Spannt nicht mehr da ist und das Hop Up lose ist?

 

Seite: 1 2



Anzeige