Seite: 1 2

Dann werde ich da auch nochmal ran, habe meine heute in der carbine version gespielt das Dingen macht echt Laune ^^ Hopt alles sauber und Schnurgrade 

Falls jemand einen 3D Drucker hat, ich könnte eine Stl anbieten für folgendes Teil. Das könnte man statt dem Selector einbauen. Die Platte mit dem Disconnector muss dafür in der Waffe bleiben! Diese Platte verhindert lediglich, dass der Disconnector verrutschen kann. Zusätzlich festkleben ist vermutlich auch keine schlechte Idee.



sehr gerne schicke dir gleich mal eine pn^^

 

Hallo, möchte mir ne AAP01 holen jetzt ist sie aber nur in Semi auto verfügbar...wäre es möglich diese Rückzubauen? (bin Österreicher)

Ist ein Ja/Nein schon gegen das Gesetz ist ja keine Anleitung oder? XD

(5831 Posts)

(nachträglich editiert am 02.03.2021 um 21:19 Uhr)

In Auslandsshops bestellen? Dann gibts doch auch Vollauto!?

Abgesehen davon stehen schon Anleitungen und Tipps auf Seite 1 . . .

alternativ gibt es auf fb eine aap01 user group da gibts ne ganze ecke tipps und anleitungen

Hab länger gesucht bis ich eine gefunden hatte darum habe ich die Frage gestellt hatte nach 2h Suche nur eine die 30€ teurer war, hab meine jedoch jetzt auf Skirmshop Spanien bestellt da passt der Preis

Seite: 1 2



Anzeige