Trinksystem an Plattenträger befestigten?

Hallo zusammen ,

Ich möchte gerade mein Trinksystem (Camelbak repro) an einen one Tigris Plattenträger befestigen.

Mich würde interessieren wie ihr es gelöst habt,?

 

Interessant wäre es zu wissen um welches System es sich genau handelt.

Camelbak ist eine Marke und bietet verschiedene Produkte...

  • Pouch in passender Größe 
  • Rucksack kaufen und drüber
  • Rucksack zum Mollen (alá Minimap, etc.) 
  • Dummy Sapi aushöhlen und Trinkblase da rein (Klappt nur bei den 1l Blasen)

 

Viele Wege führen nach Rom. 

Cheers Caddie

Ich hab mal ein Bild angehängt



Hier ein Workaround:

- ITW GrimLocs besorgen (vier oder besser noch sechs Stück)
- seitliche D- Ringe am Camelbak- Klon entfernen 
- GrimLocs am Plattenträger befestigen
- freigewordene Schlaufen zum Einhaken in die GrimLocs nzuten

--> das Entfernen der D- Ringe ist natürlich optional

Das ist ein GrimLoc.

 

(13543 Posts)

(nachträglich editiert am 02.09.2020 um 20:17 Uhr)

Ich habe an mein Trinkrucksack kurzerhand die nötigen Strapse und Gegenstücke genäht und kann den so statt dem Rückenteil anklippsen.

In einem anderen Fall habe ich die Vorhanden D-Ringe benutzt und hänge das in Grimloc Karabiner ein.

Und in einem Anderen Fall, sind die Träger so schlank, das sie recht einfach durch gefädelt werden können...

 

Nachtrag:

Mein modell ist das vom Bild und ich habe die Grimloc am Plattenträger. Ich benutze die beiden D-Ringe oben und die beiden mittleren.

Außerdem habe ich die Cambelback-Blase entsorgt. Die ist schlecht und mäh... Bin halt seit Jahren ein Fan von Source und weiß die Vorteile zu schätzen. Schon was das Mundstück angeht.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0002976443

Super  danke euch .So werd ichs dann machen ;)

 




Anzeige