Moin zusammen,

Kennt sich hier evtl. jemand mit einer G&G ETU aus? Ich habe mir eine zugelegt und so naiv wie ich war dachte ich mir einbauen und gut ist, aber leider wurde ich eines besseren belehrt.

Wenn ich den Akku anschließe und den Trigger betätige blinkt ein rot LED (in sec. Tackt) immer auf, nach ca. 3min höhrt sie auf zu blincken. Nach erneutem betzätigen des Trigger beginnt das Spiel von vorne.

Hat jemand evtl da eine lösung. Einge Gebrauchsanweisung habe ich bis jetzt nochnicht gefunden.

Schonmal danke für die Hilfe.

Neu oder gebraucht?

Motor richtig dran?

Kabel alle ok?

Akku voll?

Das rote blinken ist normal ein Indiz für eine Störung. Blingt sie z.b. einmal beim triggern, haste einen Kurzschluss. 

Die etu hat noch ein externes mosfet, da alles korrekt angeschlossen / verlötet?

Beim Einbau keine Schalter beschädigt? 

Keine verpolung?

Hab den Fehler behoben. Wenn ich die gearbox zusammen gesetzt habe hat sich der col um Haaresbreite gehoben und hat den micrschalter ausgelöst. Nach kurzem anpassen lässt die etu jetzt super.

 




Anzeige