2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

Soviel wie nötig ist kommt aufen Euro net an

 

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

Pistole

5. Welches Modell kommt infrage?

egal

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

CO2 ggf Gas

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall:3
b) Präzision:4-5
c) Reichweite:4-5
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen:1
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen:3
f) Originalmarkings:3
g) Qualität der verbauten Teile:4-5
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen:1

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

0,5-0,9 J

11. Ich habe noch folgende Fragen:

Es soll kein Blowback haben und so leise wie nur möglich.(Mit oder ohne Schalldämpfer)

Reichweite 30-40 m(Treffen soll möglich sein auf Torso große Ziele. Muss einer Fliege nicht das Auge ausschießen können). Wenn es möglich ist OutofBox Preis spielt da keine große Rolle.

Die meisten Hi Capa würde das was ich will zwar erfüllen aber sie sind alle BlowBack die ich gefunden habe oder Akku betrieben

 

Da fällt mir gleich die SSX-23 ein. Mit der bin ich selbst sehr zufrieden. Ist eine NBB und out of the box sind auf jeden fall gut 50m mit .32g BBs drin.

https://eu.novritsch.com/product/novritsch-ssx23/

 

(1785 Posts)

(nachträglich editiert am 31.08.2020 um 00:15 Uhr)

Wenn es dir nicht aufs Geld angkommt: Eine TM GBB Pistole + Maple Leaf Drop in Kit. Damit machst du nichts falsch, hast eine wirkilich ausgezeichnete Reichweite und hast lange Zeit Spass mit dem Gerät. Mit 0.4G BBs hast du damit eine ausgzeichnete Reichweite und Präzision! Besser wirds für ne Spiel Backup kaum!

Optional die VFC Glock Modelle oder eben eine Saison-Waffe von WE.

Bevor du dir die SSX 23 kaufst, kaufst du dir lieber die Y&B mk23 für 50€ (Bei B.) und baust selber ein neues Gummi ein. Das selbe Produkt, zum halben Preis.

@frau holle

 

Wollte keine GBB= Blow Back

Ansonsten wäre es ne schöne Airsoft gewesen

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 31.08.2020 um 09:19 Uhr)

Wenig geld + basteln: ASG oder Y&P MK23 clon mit ml Gummi spacer und ggf Lauf.

Und tdc mod.

Normale Preisklasse ready to play:

ssx-23

Zu viel Geld aber Geil:

Tm mk23

Alle nbb und super leise.

Und spielbare Leitung haben alle ne top reichweite und präzision.

Der h8r ist nicht schlecht aber mags sind recht klein. Und fummellig dazu nur 10 schuss.

Präzi is Stock nicht so bombe und mal eben überarbeiten durch teile tauschen is leider auch nicht. Dazu is sie noch relativ laut.

(56 Posts)

(nachträglich editiert am 31.08.2020 um 12:23 Uhr)

Ok dann wird's die SSX23 obwohl der Support von Norvitsch lässt leider sehr zu Wünschen übrig.

 

Aber die Pistole scheint wohl ihre Berechtigung zu haben und es gibt sie bald auch als CO2

 

Danke

 

Da reicht gas aber allemal.

Dadurch das du nix am repertieren hast kann man die mit etwas stärkerem gas sogar noch locker im winter verwenden.

KWA, TM, aber von WE und VFC würde ich die Finger lassen.

Die hier ist sehr stabil und robust zudem unter 1 Joule und eine sehr gute Reichweite.

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/gas-co2/kurzwaffen/hicapa-series/marui-hi-capa-5-1-gbb-silber-frei-ab-18-j.html

Damit machst du garantiert nichts Falsch.




Anzeige