VFC Glock 17 Gen5 Bullet Drops trotz voller HU Einstellung?

Guten Abend ASVZ

Bei meiner Glock 17 Gen5 hat trotz maximal eingestelltem Hop Up extreme Bullet Drops. Die Kugeln gehen nach geschätzten 15m direkt nach unten, ohne gewünschten HU Effekt. Außerdem fallen die Mumpeln vorne nach dem Nachladen heraus.

HUU schon auseinander gebaut, HU Gummi nicht gerissen und Gummi wird in den Lauf gedrückt.

Lösungsvorschläge?

Bau mal hu und lauf aus, dreh das hu reim und guck ob sich das gummi in das hopup fenster schiebt... 

Es kann sein das, trotz vollem Hopup nicht genug drück auf das Gummi gebracht wird.

Um das zu ändern kannst du einen dünnen pappstreifen (postkartendicke) auf den druckkäfig quetschen.

Kann aber auch einfach sein das das Gummi verölt ist. Meine 19x hat beim Auspacken nur so gefriert.

(2994 Posts)

(nachträglich editiert am 30.08.2020 um 13:32 Uhr)

Mal entölen, lauf ganz feste Putzen kann man auch gleich nebenbei (Was manche Hersteller da verkaufen ist wiederwärtig).

Hast du das Hop-up wenigstens eingeschossen? so um die 100-200 Schuss?

Welches Gas benutzt du? Pures Silikonöl? (Da gibt es auch abartige Ölkannen)

Welche Kirmesmumpeln benutzt du? Mit Würfeln wirds nix.

 

-> Wie poste ich richtig?

Technische Daten:
-Waffe incl. Hersteller od. Link
-Wie Alt? / Wann gekauft?
-Welches Gas
-Was wurde bereits gemacht?

Fehlerbeschreibung: …

Gilt ab dem 29.12.2013 21:00Uhr !
Jegliche Posts welche nicht diese Informationen enthalten, werden umgehen, und ohne Kommentar gelöscht!

 

Ein freundlicher Hinweis der in diesem Forumsteil hier sogar niedergeschrieben wurde.

Also eingeschossen ist sie, die HUU hat auch schonmal besser gefunzt. Gas nutze ich pro tech Green Gas und kugeln G&G's (0.25g)

Hab ich bei meiner G19x gehabt, bei mir war es in der Kammer diese kleine Umlenkung, die aufs Hop Up Gummi drückt. Hab ich beim reinigen falsch rum eingebaut, da fielen die Mumpeln immer vorne ausm Lauf raus.... Also wieder auseinader und gedreht das Ding, nun geht es wieder.

Das sieht man nicht, dass es anders gebogen ist.

Ich hab bei der G17 Gen5 und musste den Hopup Arm etwas unter füttern musste da der Arm nicht sauber gedrückt hat. 




Anzeige