Hi, 

ich möchte mir 2 neue Sets für meine ICS M4A1 der ersten Generation zusammenstellen, nur leider weis ich nicht welcher Body Upper passt da es ja unterschiedliche gibt.

 

Kann mir vielleicht jemand sagen welcher genau passt weil ich reichlich wenig Lust habe alles hin und her zu schicken und auszuprobieren.

Mit freundlichen Grüßen 



Müsste eine NBB sein. Colt Markings?

Glaube da passen nur die alten upper bzw NBB upper

Ja NBB

Das sind die einzigen Markings auf dem Bild

Würde sich dan ne neue eher rechnen oder bekommt man die noch irgendwo?



Ab und an gibt's billige Konvolute oder Bastelbuden im Marktplatz. Zuschlagen wenn der Preis stimmt. Neuteile bekommst bei firesupport . UK . Sowohl Plastik als auch Alu upper. Unbedingt drauf achten.

Ich hatte das alles vor 3 Wochen verkauft. Nbb upper geht auf ebb lower, aber nicht umgekehrt! Ausser du hast nen kurzen arl, da kann es evtl. Passen.

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 29.08.2020 um 20:25 Uhr)

Das sind die alten King Pin Markings, die gab es schon vor den Colt-Varianten.

EBB-Upper und Upper-Gearbox sowie alle Generationenen der Lower-Gearboxen passen, da hat sich nicht geändert außer dem was bei der Lower intern verbaut ist, inklusive der Ambidextrous Fire Selector Gears der neueren ICS.

 

https://www.begadi.com/tuning-internals/aeg-langwaffen/tuningkits-gearboxen/ics-untere-gearbox-standard-fixed-ma-62-frei-ab-18-j.html

https://www.begadi.com/tuning-internals/aeg-langwaffen/tuningkits-gearboxen/ics-m4-m16-standard-upper-gearbox-ma-340-frei-ab-18-j.html

https://www.begadi.com/an-und-umbauteile/modellspezifische-teile/m4-m16/ics-uk1-upper-receiver-schwarz-ma-210.html

 

 

Ich danke euch allen 

hat mir nen Haufen Zeit und Geld gespart




Anzeige