Well MB03 - Mit VSR Tuning
zum Vergrößern anklicken
Preis: 190,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
[PSG] Halo (025060)
positive Bewertungen: 29 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 2,05 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
(141 Posts)

(nachträglich editiert am 30.09.2020 um 20:50 Uhr)

Zum Verkauf steht mein VSR 10 Klon, die Well MB03 mit diversen optischen Modifikationen und M3 3,5-10 x 50 Zielfernrohr sowie Zweibein.

Zu den Optischen Modifikationen zählen eine verstellbare Wangenauflage aus Kydex. Der Stock wurde zudem mit einem Stippling partiell versehen und am "Griffstück" wurde ein gummierter Grip mit Fingerrillen verbaut. Sehr praktisch, da der VSR Stock eher klein und schmal ist und man jetzt schon mit normal-großen Händen ein vernünftiges Handling hat.

Weiterhin habe ich ein Deko Magazin (7,62mm) am VSR Stock angebracht. Natürlich hat das keine Funktion und man benutzt weiterhin die Standard VSR Magazine.

Die Cylinder Internals sind beim Verkauf wieder komplett stock, bis auf ein komplett neues Piston Sear - gerade frisch eingebaut und hält somit sicher noch viele viele Schüsse. Ich hatte früher einen TDC Mod für das Hop Up. Hierbei wird auf das Einstellen mittels Hebel verzichtet und stattdessen mit einer Schraube oben auf dem Außenlauf, direkt auf den Hop Up Arm gedrückt.

Das war für mich deutlich effizienter und besser einzustellen, gerade mit Handschuhen. Kann auch gerne wieder genutzt werden. Beim Verkauf ist die normale Hop Up Unit mit Hebel verbaut.

Der Cylinder und das Hop Up wurden noch einmal ordentlich gewartet und abgedichtet, sodass hier konstant 142 m/s - 144 m/s geliefert werden.

Verkaufe auch ohne Scope für 120,00 €

 

Verkauf nur gegen Besitznachweis 18+ und Käufer trägt Versandkosten.




Anzeige