Neue LMG-Reihe von Specna-Arms - hat damit schon jmd Erfahrung?

Specna Arms hat vor ein paar Wochen eine neue Serie an M249 und MK46 Modellen raus gebracht.

Hat da schon jmd Erfahrung mit gemacht?

 

Hab bis jetzt alle meine ASG´s von SA gehabt und war bis jetzt immer vollstens zufrieden.

 

Danke schon mal im Voraus! ;)

 

LG

Maxl

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 28.08.2020 um 14:42 Uhr)

Hmmm jetzt überlegen wir doch mal, bis das Zeug hier ankommt, zugelassen wird und in einzelne Hände fällt . . . Falls sie überhaupt von einem Shop importiert werden, es schaffen nicht alle nach Deutschland.

Die Lösung ist in der Einheit "Monate"

Da LMG ja wohl immer als 0,5er genommen werden, wäre der Import ja kein Problem.

Gibts z.B. bei Gunfire. Die drosseln sogar.

Allerdings besteht der Body aus Kunststoff, was ich schon echt schräg finde.... (und jetzt kommt gleich die Diskussion von wegen "stabiler als billiger Druckguss, mimimi"). Wär mir zu leicht fürn LMG.

https://www.airsoftarms.eu/de/specna-arms-sa-249-core-para-aeg-lmg-149-joule-bk.html

Das LMG ist zum größten Teil aus Metall gefertigt. Body, Flashhider, Lauf und Tragegriff bestehen aus äußerst hochwertigem, CNC gefrästem Stahl und Aluminium.

https://gunfire.com/en/products/sa-249-mk2-core-tm-machine-gun-replica-tan-1152226021.html

"Polymer parts include: the receiver, handguard, stock, dust cover, front sight with a base, magazine and the pistol grip.

Metal parts include remaining elements such as the external barrel, magazine well or the flash hider. Specna Arms light machine gun features several steel parts: a bipod, external barrel lock, stock support, trigger guard, transport handle as well as all pins and assembly elements."

Ich habe mir letzte Wiche die M249 von Cybergun von www.shop-gun.de gegönnt. Ist auch aus Kunststoff und macht trotzdem einen recht wertigen und ansprechenden Eindruck.

Kadenz ist mit 7.4V OK, wenn auch nicht berauschend. Schnell noch ein Slong Bucking eingebaut, weil es hier nich rumlag und schon sind recht ordentliche Ergebnisse in Reichweite und Genauigkeit da.

Nur sehr laut, das Ding. Nicht die Gears, aber der Aufschlag vom Piston ist schon echt laut.

 

Hallo Freunde des Wald- und Wiesensprots,

 

@Ja Go:

Importiert werden Sie, dass weiß ich. Mir geht es hier mehr um die Qualtät.

Aber verstehe was du meinst, dass man so "kurz" nach releas noch keine Aussage dazu findet.

 

@Mathias

Klar, sonst macht es hier in Deutschland auch keinen Sinn. Aber was ich so interessant an der LMG finde, ist das Federschnellwechselsystem. Damit man auch im Ausland ohne groß die Geabox zu öffnen ordentlich rumrotzen kann. wink

Was deine Abneigung gegen "Waffenstahl" angeht, kann ich nachvollziehen. Aber wenn du mal nen ganzen Tag damit rum rennst, bist wirklich froh, wenn du eine hast bei der etwas mehr Kunststoff verbaut ist (rede aus Erfahrung).

Außerdem ist meiner Erfahrung nach (G36 Modelle) der verwendete Kunststoff von SA soliede.

 

 

Danke auch für die beiden Links

[Post von User 14709 (28.08.2020 16:15) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(187 Posts)

(nachträglich editiert am 28.08.2020 um 18:09 Uhr)

Falls es dich weiterhilft. Ich hab hier ein Review auf englisch von BigBirdAirsoft. Da hat man einen guten Einblick zu dieser LMG-Serie.

 

https://www.youtube.com/watch?v=RFtq8JFOSGM&feature=youtu.behttps://youtu.be/RFtq8JFOSGM?t=1




Anzeige