Hallo liebes ASVz,

Ich habe nach vielen verschiedenen Backups meine zwei Lieblinge gefunden. 

Jetzt würde ich aber gerne noch eine dazu haben wollen die so ein richtig schönes Feeling beim Schießen vermittelt. Sprich es muss richtig viel Rückstoß her.

Ich will dabei nicht einen meiner Lieblinge Schäden daher dachte ich an diese Basis

Dazu müsste vermutlich eine richtig Harte Recoil spring oder irre ich mich hier?

Vielleicht gibt es hierbei auch mehr zu beachten. 

Restliches Setup sollte ne Maple leaf HU mit mrhop und dazu nen Crazyjetlauf

Ich bin für Ideen und Vorschläge offen. 

FÜr hartes Blowback musst du eine weiche Recoil Spring nehmen, desto härter die Spring, desto mehr Kraft wirkt dem Blowback entgegen. Solltest schauen das du ein High Flow Valve in den Magazinen hast, und der Slide sollte so schwer wie möglich sein. es gibt von Voltane Airsoft auch eine High Recoil BBU die du einbauen kannst

https://shop.jkarmy.com/volante-airsoft-stratos-blow-back-unit-bbu-for-tm-kj-1911-hi-capa-loading-nozzle-blowback-housing-kit.html

 

Ziel sollte es sein, das der Slide so schwer wie möglich ist, und die so viel Gas wie möglich pro Schuss brauchst, das es richtig kickt.

 

Knuckles hat zu der BU mal n Video gemacht

https://www.youtube.com/watch?v=-60uPEz0at8

 

DIe Maple Leaf HU ist kein Wirkliches Upgrade, da die genau so billig gefertigt ist wie die Original und dir früher oder spätzer bricht, da ist eine Brass/Steel Hu besser geeignet, aber natürlich auch teuerer :)

In wieweit die Teile mit der Army Armamaent Hi Capa kompatibbel sind kein Plan. Wenn du all in gehen willst holst dir ne TM und n after market Alu slide.

Also ich kann dir was Kick angeht z.b die Baba Yaga von KLI empfehlen.
Natürlich als Co2 variante, da ist dann ordentlich was dahinter:

https://airsoft2go.de/airsoft-waffen/gas-co2-pistolen/hi-capa/2796/kli-hi-capa-baba-yaga-c02/

Hab Sie selbst und muss sagen bin jedesmal wieder vom Kick überrascht...




Anzeige