Hallo Zusammen,

ich besitze eine Valken ASL Tango. Jetzt musste ich neulich feststellen, dass meine Gearbox einige Macken hat und überlege, ob ich eine neue Gearbox eines anderen Herstellers einbaue.

Leider habe ich bisher keine Infos dazu gefunden, welche V2 Gearbox ich dort einbauen könnte, die auch wirklich passt, funktioniert etc.

Hat jemand von euch damit schon Erfahrung und kann mir helfen?
Schonmal vielen dank im Voraus. :)

Ist wahrscheinlich die bessere Lösung eine neue Waffe zu kaufen.

Aber falls du deinen Plan weiter verfolgen willst würde ich den Shop mal fragen.

Bzw. hast du noch Garantie?

Also die gearbox der asl sieht ja ganz normal aus, sind soweit ich weiß auch etwas über nut und Feder verstärkt. Die Mod m meiner Freundin läuft derzeit problemlos also kann ich über Verschleiß noch nichts sagen. Ich denke eine cyma gearbox von begadi könnte passen, jedoch würde ich auch auf ein system mit etu wechseln. Z.b. Lancer tactical ,g&g oder e&c 

Definiere doch mal die „Macken“. 

ich würde die möglichst günstig zum Laufen bringen und als Ersatzknarre benutzen. 
Das gesparte Geld steckst du dann in eine G&G, Cyma oder was auch immer. Damit wirst langfristig wahrscheinlich besser fahren. 

danke für die schnellen antworten!!
Ich konnte das Problem jetzt selbst lösen (der Stift, welcher den oberen teil des Triggers mit dem Kontaktblock verbindet, war rausgesprungen und ich musste ihn ersetzen)




Anzeige