1. Wie alt bin ich?
Locker 3x7


2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

Ja!

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

Ja!

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)? Schrotflinte

5. Welches Modell kommt infrage?

M870

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

Gas/HPA

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall 3
b) Präzision 4
c) Reichweite 3
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen 4
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen 2
f) Originalmarkings -10000
g) Qualität der verbauten Teile 5
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen 1

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte. 1,2j

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)? M-Lok /Keymod

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche? Ney

Hallo zusammen, aktuell suche ich eine Schrotflinte. Was ich mir wünsche ist eine solide Genauigkeit  auf 25-30m.

Da ich viel CQB Spiele und gerne fix unterwegs bin, kommen Schüsse auf "lange" Distanzen kaum vor. 

Mir ist wichtig das das das Teil HPA tappen kann und das ich quasi die normale Shell laden kann, damit ich meinen M4 Adapter nutzen kann. 

Mit dem üblichen verdächtigen habe ich mich schon befasst - TM Breacher.

Super Gerät, aber preislich nicht attraktiv, da mir das Teil 0 gefällt. Um die Optisch fit zu machen, müsste ich allein in die Optik nochmal 400 Euro investieren und das ist es mir nicht so 100% wert. 

Alternativen sind 

Secutor Velites Invicta G2 oder G3 (schön kurz) - G3 lieber wegen des Stocks

Zu Secutor - habe gehört die gehen gerne kaputt, aber die Invicta Reihe soll deutlich verbessert worden sein, von den Internals. Hat jemand ein wenig Erfahrung mit den Teilen ? 

https://softgun.at/secutor-velites-invicta-iii-gas-shotgun-black-p-17120.html?redirectCancelled=true

 

Jag Arms SPX 2

https://www.kotte-zeller.de/jag-arms-scattergun-spx2-vollmetall-pump-action-gas-shotgun-6mm-bb-schwarz

Jag Arms habe ich so null auf dem Schirm. Jede Info nehme ich gerne an.

 

Generell ist mir der Stock Recht wichtig, aber im Zweifel kann man den auch nach kaufen. Muss ja nicht der von G&P oder Angry Gun sein.

Danke euch!

 

Glück auf!

Lazy

 

 

 




Anzeige