(354 Posts)

(nachträglich editiert am 26.08.2020 um 12:30 Uhr)
  • Moin, moin

Ich suche hauptsächlich für Kurzwaffen oder stummelige ARs einen kleinen Tracer. Welcher ist denn momentan der beste und dabei bezahlbar? (50€-80€?

Bei AliExpress gibt es z.B. diesen hier, der wie der Acetech aussieht. Hat den schon jemand mal probiert?

Tracer bei AliExpress

(307 Posts)

(nachträglich editiert am 26.08.2020 um 12:37 Uhr)

https://www.taiwangun.com/en/silencers/tracer-xt301-mk2-xcortech?from=listing&campaign-id=14&q=tracerr

 

Hab den hier gestern erst bei Taiwangun beäugt. Kann aber keine Erfahrungen dazu teilen.

Der verlinkte xt301 ist gut. Muss man aber nicht in Polen bestellen. Für einen ahnlichen Preis bekommst du ihn auch bei uns oder anderen deutschen Shops.

Ich hab den:

Das original, keine Fälschung aus dubioser Quelle vor der selbst der Hersteller warnt.
Sehr cooles Ding. Inzwischen würde ich vielleicht auch den neuen kaufen:

I Reviews von Bruce

Ein sehr geiler Tracer für Pistole aber auch Gewehr. Kann auch rote BB´s und die Chronofunktion über Smartphone funktioniert top. Sogar zwei Adapter dabei.

Bestes Angebot derzeit über Amazon:

Acetech BT

LG

Brando

Der Ali Tracer ist gut, aber nimm den mit 14mm gewinde und nicht den mit 11mm gewinde und dann adapter, die reißen bei absolut ausnahmslos jedem ab

Der Acetech mit Chrono ist natürlich eine geile Sache, einen Chrono wollte ich eh schon länger haben. Rote Kugeln würde ich eher nicht schießen. Ich schau mir den und die kurzen Acetech nochmal an, darf für eine Pistole nicht zu schwer oder zu dick (Visierung / Holster) sein.

Stört bzw. schadet das zusätzliche Gewicht an der Mündung bei einer Pistole (WE 1911 GBB)?

Und was nimmt an der Waffe dadurch Schaden?

Na ja, der BT ist immer noch recht klein und leicht. Der lighter S ist natürlich noch kleiner. An meine Cm127 und an die SSP1 bzw. SSX23 passt der astrein und sieht auch gut aus. Was soll denn an einer AEG oder NBB durch den Tracer kaputt gehen? Bei der GBB kann durch einen zu schwerem Tracer oder Schalli natürlich der Outer schleifen...

Was willst Du denn visieren? Du siehst die die Mumpeln doch astrein durch den Tracer.

Holster kannste in der Regel vergessen, passt nicht. Geht nur bei der SSX23 mit dem seitlich gesteckten Holster. 

Dann dürfte es auf den BT und irgendwann zusätzlich einen Kleinen hinauslaufen.

Bei meiner 1911 kippt der Lauf nicht ab, da dürfte also alles gut gehen. Und wenn, darf es nach beinahe 10 Jahren auch eine Neue geben....

Ich finde auch den EMG Noveske KX3 Tracer ziemlich toll. Zwar habe ich keine Live-Vorstellung davon und mit ca 120e ist er recht... etwas weiter oben im Preisbereich, aber er sieht deutlich besser aus als der ganze Rest.

https://www.youtube.com/watch?v=FnVi2YQtg3U

Ich werfe Mal den xcoretech Compact MK2 ins Rennen. Funktioniert super und ist winzig. Und dabei heller als der große.

Automatische Abschaltung, einstellbare Helligkeit... Aber leider kein direkter Vergleich zum acetech

Habbe den Acetech Lighter S an meiner HiCapa, montiert passt er nach wie vor in meinen Warrior Assault System Universal Holster, klar muss man vorsichtiger sein beim rausziehen, aber lässt sich zusammen mit Tracer in den Holster packen.




Anzeige