Aufruf: Verbandsmaterial

Hallo,

wie einige (hoffentlich viele) schon hier lesen konnten, werden auf diesem Outpost wieder mind. 3 Briten anwesend sein.

Neben Teetasse und Fußball-Fanschal wollen wir das Outpost wieder durch unser Feldlazarett-Spiel bereichern.

Wie auch schon vor dem Outpost 8 kommt hier ein kleiner Wunsch/Aufruf von mir:

Verwundetenspiel verbraucht regelmäßig viel Verbandsmaterial und ich komme aus beruflichen Gründen nicht dazu meine Vorräte, z.B. durch das abfahren von Schrottplätzen, im geeigneten Maße aufzustocken. Ich habe noch etwas im Keller und werde das natürlich mitbringen, aber an dieser Stelle trifft das Sprichwort zu: Viel hilft viel ;-)

Wenn also noch jemand Verbandsmaterial (z.B. aus abgelaufenen Auto-Verbandskästen) zu Hause rumliegen hat würde ich mich freuen, wenn er dieses einpackt und dem Lazarett zur Verfügung stellt. Ihr könnt gerne was ihr habt bei mir abgeben, jede Kleinigkeit hilft.

Vielen Dank und Gruß, Sebastian

Ich hab noch von der Sammlung von 2019.

Aber insbesondere noch ein paar Verbandspäckchen wären cool

Ich hab auch noch bisschen was da, bring ich euch mit.

Wir haben auch wieder einiges am Start. U.a. noch Reste vom letzten Mal. Neben Resten aus Verbandskästen auch,  z.b. Infusionen und Schienen.

 

 

Gruß

Stagman

Plünder gerne wieder bei der Feuerwehr ;)

Mega.

Vielen Dank euch.




Anzeige