Der Tourismusverband MV hat angegeben, das Tagesgäste zu Sportveranstaltungen in MV bisher unzulässig seien. Eine Übernachtung wäre jedoch wieder okay. 

Falls mal wer fragt, ich pack ein Zelt ein ;-)



Das ist ab 04.09. zum Glück kein Thema mehr. Wir haben auch überlegt, ob das auf uns überhaupt zutrifft. Eine in regelmäßigen Abständen stattfindende Privatveranstaltung (also nicht mal Sportveranstaltung) ist eigentlich kein Tagestourismus. Kann man aber auch unterschiedlich auslegen. Soweit ich weiß ist aber noch keiner auf dem Weg zu uns kontrolliert worden. Da geht es um die Hotspots in den Badeorten.

Grüße

Alles klar, das Zelt packe ich sicherheitshalber trotzdem ein. Alibi und so. Falls jemand fragen sollte :-D

Werde aus dem grund leider nicht teilnehmen da mir einfach dieses Risiko zu hoch ist eine geldstrafe zu kassieren vorallen nun am letzten Wochenende vor der Regel Aufhebung.

Wann wäre der nächste Spieltag? 

 

(418 Posts)

(nachträglich editiert am 26.08.2020 um 10:30 Uhr)
Nächster Termin ist 12.09. Gibt auch das Team Nebula community, da gibts Infos zu anstehenden Terminen usw. https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000075491 Einfach breiteten, dann bekommst du auch automatisch ne Nachricht wenn ein Event organisiert wird. Edit: Telefon will keine Absätze machen, sorry. Wird am PC korrigiert.



Anzeige