Eure High Speed 0.5er Builds (Build List mit Rof)
(88 Posts)

(nachträglich editiert am 25.08.2020 um 21:26 Uhr)

Moin Leute

Ich möchte hier mal ein paar Sammlungen von euren Builds und evtl. Buildlists auflisten.

(Wäre cool wenn jmd hier überhaupt etwas reinschreibt)

Thx ;D


(nachträglich editiert am 25.08.2020 um 20:45 Uhr)

G&G ARP 9

DSG, O-Ring Nozzle und M100+- Feder. 

https://youtu.be/a3vT1RNpNsw@11 Volt

https://youtu.be/S9MGIvTiOSU@7 volt

Ares Amoeba CCC

PTS Gearbox, 16:DSGears -> 8:1 Shot, Shortstroke 6 Zähne, AimTop f430 Motor, Lonex Piston+Head, Microswitch + Selbstbau Mosfet

https://youtu.be/Wu38oI88KyM

Älteres Video noch auf 8 Zähne:

https://youtu.be/5uNGX_lbymk

geplanter build(feedprobleme):
A&K M60E4/Mk43

SSG, runter auf .... 9 zähne?
SHS 13:1 Gears
Airsoft Engineering M60 Nozzle
AirsoftPro HU
Macaron beige
ORGA MAGNUS 6.23x247mm
Lonex Titan A1+ Supreme
irgendeine Feder
Jefftron Mosfet
11.1V 2.7Ah 60C Turnigy-Batterien

Undicht wie Hulle, damit unter 0,5.

(88 Posts)

(nachträglich editiert am 25.08.2020 um 21:29 Uhr)

@Knut die DSGs klingen schon echt krank, aber hast du vllt auch SSG builds?

Mfg


(nachträglich editiert am 25.08.2020 um 22:37 Uhr)

Nur als Semi.

12:1 SHS mit CNC Infinity 30k und M110

https://youtu.be/03kBddVqTM0

13:1 SHS mit Tienly 35k und M100

https://youtu.be/c7JMZgDDyqA

Beide mit BTC Spectre

 

Gelogen: 

G&G Honeybadger Shortstroke auf 12-13 Zähne S&T Microswitch und Selbstbau Mosfet dazu ne M100-110

https://youtu.be/x5dw2KJvHkA

 

Sonst höchstens noch ein semi DSG mit BTC Spectre und Tienly 25k, von dem ich leider nur eine Tonspur habe

https://youtu.be/bqMrqEoxl-A

 

Das sind alle Setups, die ich derzeit Posten kann. Ende der Woche kommt noch ne Lonex 0,5er mit Recoil System rein. Evtl. Bekommt die auch ein Speed Tuning.

Wir haben eine Galaxy MP5k mit einem Tm EG1000 und Mosfet ausgestattet, dazu dann ein 11,1er und das teil hat damals was um die 33 RPS gemacht.

Check Mal den "DSG Thread" da hat das Forum schon ordentlich Schw**zvergleich betrieben

Hab mal für einen Kollegen was zusammen gebastelt. 

SHS HS und SHS 13:1 mit 11,1V und Perun Optical irgendwas um die 35rps :D

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 26.08.2020 um 07:04 Uhr)

ICS Captain, 120er Feder, 12:1er SSG auf 7 Zähne und ein BigDragon M160. 

Lief mit 11.1er um die 50 rps. Hatte mich fast in die gate Ranking Liste bei den hi rps gebracht. Aber nur fast. Damals sah die noch humaner aus.

Dafür stand ich mit den max peak A drin. Mittlerweile auf 27. Der hatte sich da mal eben etwa 226 A gegönnt. 

Das war aber kein setup für den Dauergebrauch gewesen. Mittlerweile bin ich wieder mit nem SHS HT unterwegs. Der schaft 23 rps mit 7.4er. Das hört sich für mich viel hübscher beim Schießen an.




Anzeige