\\\\ Für Airsoft bist du nie zu alt //
(25 Posts)

(nachträglich editiert am 02.12.2022 um 09:01 Uhr)

Hi Ihr Neulinge und Airsoft-Profis .. 

wir, das Airsoft-Team "Silent Devil's" , sind ein sehr aktives Team aus dem schönen Plauen (Vogtl.) und dessen Umgebung. Gegründet im Sommer 2017, aus einem Zusammenschluss zweier Airsoftspieler, umfasst das Team nun (Stand Dez/22) 14 Mitglieder und wachsend. 

Im Team liegt der Fokus auf den Spielfeldern der Bundesrepublik. Sei es das klassische Speed-Game, das Mil-Sim-Spiel oder die großen OPs der Namhaften Spielfelder und Teams. 

Im eigenem Trainings-Bunker, fokussieren wir uns auf die kommenden Airsoft-Events. Die Ausbilder für unser Training sind nicht nur erfahrene Airsoft'ler, sondern auch Angehörige der Deutschen Bundeswehr und der Landespolizei Sachsen. Mit dessen Erfahrungen können wir uns im Training vorbereiten und auf die kommenden Spielen anwenden. Ob es die taktischen Aspekte, die einzelnen Fähigkeiten jedes Spielers oder einfach der Zusammenhalt als Team ist, Training zahlt sich aus! 

Als beständiges Team, das seit mehreren Jahren aktiv den Airsoft-Sport betreibt, sind wir natürlich immer auf der Suche nach neuen Spielern, die die Interesse und die Leidenschaft am Airsoft genauso leben und lieben, wie wir es tun.

Daher sind erfahrene Airsoft'ler und Neulinge bei uns gern gesehene Gäste.

Bist du mind. 16 Jahre alt? Kommst du aus unserer Region? 
Du hast Interesse am Airsoft und an unserem Team?
Du möchtest mehr über uns erfahren oder suchst nach einem aktiven Team? Dann verliere lieber keine Zeit und nimmt Kontakt zu uns auf !
ALLEIN STARK . GEMEINSAM STÄRKER .

Mooin, gibt es euch noch ? Bin absoluter Neuling und hab keine Erfahrung suche jedoch jemanden, oder ein Team die mich da bissel ranführen und beim Einstieg helfen :) 

Liebe Grüße Haasi

.. hoch damit .. wir suchen immer noch .. :-)

Servus,

bin auch noch auf der Suche nach einem Team, zu welchem ich passe.

Kann man bei/mit euch mal "Testspiele" bestreiten, zb auf Paper x, im "the Bloc", Hangar Six, usw? Denke da merkt man am ehesten ob's passt :)

Grüße in meine Geburtsstadt. :)




Anzeige