Guten Abend

An die Leute, die einen Airsoft Schrank besitzen, könnt ihr ein FOto hier reinschicken und gerne auch schreiben, worauf ihr geachtet habt bei der Anschaffung

Vielen Dank!

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 22.08.2020 um 23:07 Uhr)

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000108734&seite=1

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000031417&seite=1

0002955896_normal.jpg

da ist mein ganzes Allgemeines Zubehör Westen und Belts untergebracht. +Bastelecke

Im Register Rechts die ganzen Mags.

Meine Basic Gear ist im Kleiderschrank. Sprich hauptklamotten.

Masken und Kopbedeckungen sind auf dem Kleiderschrank.

Waffen sind Andersweitig untergebracht.

(5830 Posts)

(nachträglich editiert am 22.08.2020 um 22:01 Uhr)

Abschließbar, Sicht aus öffentlichem Raum möglichst nicht gegeben (betrifft Glasvitrinen).

Im Prinzip was jago sagt. Ich wollte es noch möglichst günstig. Meiner ist irgend so'n Billoschrank von Amazon.



Ich habe so einen für Klamotten und Aurüstung.

https://www.ikea.com/de/de/p/ivar-schrank-kiefer-40033763/

Die Spielzeuge schlafen in Taschen und Koffern daneben.




Anzeige