Army Armament TTI (R601) HiCapa schießt sobald Hahn gespannt wird

Moin Leute,

ich habe folgendes Problem: Meine Army Armament TTI Combat Master (R601) HiCapa von Begadi (https://www.begadi.com/army-armament-tti-combat-master-r601-hicapa-gbb-schwarz-frei-ab-18-j.html) schießt von selbst, sobald man den Hahn spannt! Dafür muss nicht die Handballensicherung betätigt sein und auch der Abzug muss nicht betätigt werden. Das habe ich gemerkt, weil man sich durch diesen Fehler äußerst unangenehme Verletzungen zuzieht. 

Am Hahn selbst fehlt ein Stück (siehe Bild), ich weiß aber leider nicht, was genau passiert ist, damit dieses fehlt. Die Waffe selbst habe ich nie fallen gelassen. Dass da ein Stück fehlt fiel mir ein paar Tage nach einem Spieltag auf. 

Die Mechanik hatte ich nie offen. Ich habe nur ein neues HopUp Gummi verbaut und an jedem Magazin einen Laylax Gaskanal (violettes Gummi) verbaut. Zwischendurch immer anständig gereinigt und gefettet. Mit diesen Umbauten hat aber immer alles super funktioniert. Erst mit dem demolierten Hahn hat das ganze angefangen. 

Hat jemand eine Idee wodurch dieses Verhalten genau vorgerufen wird bzw. durch welches Bauteil?

Wenn noch weitere Infos relevant sind reiche ich die gerne nach. 

Danke schon mal im Voraus!

LG Amos



Support anschreiben falls die Garantie noch vorhanden ist.

Vermutlich wird der Hahn nicht so weit zurück gedrückt, dass er einrastet weil er zu kurz ist. Dadurch geht er sofort wieder nach vorn und ein Schuss löst sich. Hahn selbst tauschen oder auf Garantie.

Ist eben nur Druckguss und kann entsprechend auch brechen. 




Anzeige