LCT AK 105 HPA - Fusion Engine Erfahrungen?

Hallo zusammen,

ich habe eine LCT AK 105 HPA von sniper AS. Momentan hab ich ihr die neue P* Kythera spendiert sowie eine SHS Super shooter + Prommy Lauf Kombination.

Das System läuft eigentlich (nach ewigem Rumschrauben) ziemlich gut. Allerdings vermisse ich etwas meine Fusion Engine die ich vorher in einer M4 hatte. Jetzt sind AK Bodies nicht umbedingt für ihre Kompatibilität bekannt. Hat jemand Erfahrungen wie gut die Fusion Engine in Kombination mit nem LCT AK Body läuft? Möchte nicht umbedingt ewigkeiten mit ausrichten und Feeding Problemen kämpfen.

Grüße!

Jodie

Ich denke mit einer F2 solltest du besser bedient sein. Einfach in die original Shell reinpacken und fertig. Sollte auch weniger Alignment Probleme geben...

Moin,

geht beides ohne Probleme....

P*f oder halt die f2, in der org. Gearbox.

G jannis 

Ich revidiere....

Fe im lct Body macht aktuell ordentlich Probleme


(nachträglich editiert am 20.09.2020 um 21:53 Uhr)

Hat(t)e ne VSS hier mit Reaper, ne VFC mit FE, selbst eine Lonex mit FE/F2, das waren alles krampfhafte Projekte, Pflegefälle hoch 10.

Wenn ich AK und HPA höre, könnt ich laufen gehen.

Kythera hab ich hier und noch nicht verbaut in der HW47, verspreche mir da aber noch keine Hop Up Wunder, da scheitert's nämlich immer dran.

So ein Fünkchen Hoffnung würde ich mir noch mit einer Inferno machen, das ist mMn. die Stärke die die MTW ausmacht ;)

Was war denn vor der Kythera in der LCT?

Edit: "Möchte nicht umbedingt ewigkeiten mit ausrichten und Feeding Problemen kämpfen."

Das wirst du aber, garantiert!

 

Hatte eine Fusion in einer LCT AK  - lass es besser. 

Alignment funktioniert kaum bis eher gar nicht. Schießt mal gerade, mal nicht. Leistungsschwankungen waren riesig.

Spar dir die Kopfschmerzen :D

Moin,wenn ich das so lese habe ich mit der p*Fe richtig Geld verbrannt (fuck)

Aber.....

In einer acturus AK funktioniert eine g&g Shell mit einer f2 p*... 

G Jannis

PS .warum gestaltet sich das bei einer AK so schwierig?

 

(93 Posts)

(nachträglich editiert am 21.09.2020 um 10:51 Uhr)

wenn du ein Polarstar in ein AK habe will dann bitte nimmt ein F2 alle andere HPA System funktioniert nicht 100% . Und wenn du ein AK sucht für dein F2 dann nimmt nur Ak welche auch den passenden nozzle gibt Z.b LCT oder E&L

 

 

(4132 Posts)

(nachträglich editiert am 21.09.2020 um 16:50 Uhr)

Oder ne Kythera. Läuft super. Wenn du eine kriegst. :D

Arcturus check. E&L check. 

(100 Posts)

(nachträglich editiert am 21.09.2020 um 17:58 Uhr)

Wenn hier schon mit der Kythera rumargumentiert wird werf ich mal noch Mancraft mit in den Ring.

Semi Only, Kein Akku, Nozzle austauschbar. Drop In System für StandartGBs


Gen1 Open Bolt,

Gen2 ab Oktober/November Closed Bolt

und natürlich preislich n Schnapper zu Polarstar/Wolverine ...

edit: Nozzle austauschbar im Sinne von es können Standartnozzle verwendet werden und keine Systemspezifischen

edit2: sehe grad das die gen2 vorerst nur für V2/V2.5 kommt wird aber bestimmt nicht lang dauern bis auch ne V3 Variante erhältlich ist 

(55 Posts)

(nachträglich editiert am 24.11.2020 um 13:34 Uhr)

Danke erst einmal für eure vielen Antworten....

Hatte mir eine LCT Alpha AK mit P* Kythera zusammengebaut (vorher Inferno Gen 2) und war auch super zufrieden mit der guten. (hab meinen weitesten airsoft kill auf GERADER SCHUSSBAHN gemacht 87m laut google maps

Die Kythera ist wohl die leiseste Engine die ich kenne. Gegner über 15 Meter Entfernung wussten nicht von wo ich ihren Kumpel neben ihnen rausgenommen habe, dadurch waren "squad wipes" leichter als sonst .

Allerdings hat die V3 Kythera auch einen extrem schweren Abzug + Mein Pistolengriff wackelt. Habe mir jetzt eine V3 Fusion Engine zugelegt und möchte das Baby unbedingt zum laufen bringen. Hab damals HPA mit einer Fusion Engine begonnen und habe sie irgendwie vermisst (vor allem speed triggern) da ich eher viel Rumlaufe statt sneaky peaky zu sein. 

Jetzt ist die Frage: kann mir jemand einen Fusion Engine Adapter für Slim Grips herstellen oder kennt jemand jemanden der jemanden kennt der jemand kennt der solche Adapter verkauft?




Anzeige